L
LAstar95
Gast
eine Frage wo her krieg ich die key file?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine Frage wo her krieg ich die key file?????
Hallo LAstar95,
bei den von uns angefertigten Zertifikaten ist immer ein Key File beigefügt.
Gruß,
Sweet Devil![]()
asooo ok thx wann bekomm ich die zertifrikat
.........................................................................................mir dem programm könnt ihr eure handy software am pc signieren.
Ich habe kein bild eingefügt, weil das programm selbsterklärend ist.
--> programm auswählen
--> .cer (zertifikat) auswählen *
--> .key auswählen *
--> passwort eingeben
und "sign the sis klicken. 2 sec warten und fertig.
Einfach die signed datei installieren...
Fertig !
.........................................................................................
Das programm hat einen virus!
Was soll denn das?!
Könnt ihr den virus nicht beheben?
Bitte zurück antworten!!!
Hallo,
aufgrund einer Meldung zu dem Programm Singnis erfolgt, nun eine kleine Information hierzu meinerseits:
Das in diesem Thread zu findete Programm Signis, ist definitiv Virenfrei und absolut ungefährlich für euren PC/Laptop.
Der Grund der Virenmeldung, beruft sich lediglich darauf, das das Programm eine ähnliche Signierung wie der Virus aufweißt und somit das Antiviren Programm darauf anschlägt.
Unter diesem Link von Symantec.com, könnt ihre weitere Informationen zu diesem Thema finden.
Trojan Horse | Symantec
Desweiteren könnt ihr im Dateianhang noch eins der Previews, des Virenchecks mit Symantec finden.
Um das Programm Signis, bei einer Virenmeldung vernünftig Installieren zu können, müsst ihr davor kurzfristig den Virenschutz vor dem entpacken des Programmes deaktivieren.
Hallo Handynull,
könnte ich das Cer und Key für Signsis bekommen? Vielen Dank im Voraus.
Schönen Gruß
Martin