L
Leonchen
Gast
Jaaa! Danke, hat endlich geklapptLösche die Nullen und gebe sie neu ein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaa! Danke, hat endlich geklapptLösche die Nullen und gebe sie neu ein..
danke für das jetzt kann ich alles endlich installieren aber ich habe mal ne frage und zwar:
immer wenn ich installieren will kommt da ``Installation kann schwere Geräteprobleme verursachen`` is das normal oder habe ich einfach nur falsche themen ich habe das handy N73
bitte um hilfe
mfg passi695
Das ist normal, da passiert nix![]()
ausprobierenDanke aber is das auch schlimm wenn da steht ``Programm nicht mit Telefon kompatibel. Trotzdem fortfahren?``? oder kann ich das trotzdem benutzen? z.b. wenn dann die uhr statt oben wie normal bei fast allen themen rechts ist oder so und die energieanzeige auch ganz woanders ist
ausprobieren
Also passieren kann nix, seblst wenn, dann kann man immer noch einen Reset machenDanke aber is das auch schlimm wenn da steht ``Programm nicht mit Telefon kompatibel. Trotzdem fortfahren?``? oder kann ich das trotzdem benutzen? z.b. wenn dann die uhr statt oben wie normal bei fast allen themen rechts ist oder so und die energieanzeige auch ganz woanders ist
Also passieren kann nix, seblst wenn, dann kann man immer noch einen Reset machen
Welches Handy und welches Prog hast du?
Du glaubst gar nicht was man alles mit dem s60 ales machen kann...
Man kann sogar die Schriftart im Handy ändern
Mit einer Schrift aus dem Computer...
Und über 500 Progs und Spiele..
Das meiste ist aber Grenzwertig, also werde ich mich hüten es hier zu zeigen.
Du kannst sogar die Uhr dauerhaft auf allen Ebenen anzeigen lassen, also selbst wenn du sms schreibst ist die Uhr in einer beliebigen Ecke zu sehen.
ha ha. soweit hab ichs gerafft... erste zeile das theme....????
wenn ja das mit den nullen neu eintippen hab ich auch versucht... aber er bleibt dabei: certificate file signing has been successful
so und wenn ichs installiere sagt er zertifikat abgelaufen..... *grrrrr* :wallbash:
ha ha. soweit hab ichs gerafft... erste zeile das theme....????
wenn ja das mit den nullen neu eintippen hab ich auch versucht... aber er bleibt dabei: certificate file signing has been successful
so und wenn ichs installiere sagt er zertifikat abgelaufen..... *grrrrr* :wallbash:
wie es der Titel sagt, aber wo finde ich die Anleitung und die evtl. erfordrliche Software dazu? oder habe ich nicht richtig nachgesehen?