H
Handynull
Gast
Mir dem Programm könnt ihr eure Handy Software am PC signieren.
Ich habe kein Bild eingefügt, weil das Programm selbsterklärend ist.
--> Programm auswählen
--> .cer (Zertifikat) auswählen *
--> .key auswählen *
--> Passwort eingeben
Und "Sign the SIS klicken. 2 sec warten und fertig.
Einfach die signed Datei installieren...
Fertig !
Ich habe kein Bild eingefügt, weil das Programm selbsterklärend ist.
--> Programm auswählen
--> .cer (Zertifikat) auswählen *
--> .key auswählen *
--> Passwort eingeben
Und "Sign the SIS klicken. 2 sec warten und fertig.
Einfach die signed Datei installieren...
Fertig !