Hallo sweet devil,
ich habe Schritt 1 aus Deiner Anleitung ausgeführt und seitdem ein mega-großes Problem: weder meine SD-Karte, noch mein Handy werden seither von meinem PC (oder irgend einem anderen) mehr erkannt! Zu Schritt 2 in Deiner Anleitung bin ich gar nicht mehr gekommen, nach dem
Delete Partition und
Apply konnte ich leider nicht, wie beschrieben die Karte anwählen und
Create Partition anklicken, dies wurde mir nämlich gar nicht erst angeboten!

(Und dabei habe ich mir sicherheitshalber noch extra das Video mehrmals angesehen!!)
Ich habe ein Samsung Galaxy ACE GT-S5830. Ich habe auch eine neue SD-Karte ausprobiert, allerdings ohne Erfolg.
Meine Frage ist nun, wie kriege ich mein Handy wieder so hin, dass es wie vorher funktioniert??

Ich verzichte gern auf mehr Speicherplatz, wenn nur mein Handy wieder einwandfrei und wie vorher ist!! Geht das irgendwie zu bewerkstelligen? Muss ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen? (Und wenn ja, wie?) Oder gibt es irgendwas, das ich auf's Handy runterladen kann, um dies wieder hinzubiegen?
Ich würde nämlich gerne wenigstens meine Musik und meine Klingeltöne, sowie meine Fotos wieder zur Verfügung haben wollen! ;( Die fehlen mir nämlich!
Tausend Dank schon mal im Voraus! Ich hoffe echt auf Hilfe!
V.G. ratzupaltuff