SCHNELL !!!

Hat da mal einer diesen Tinitus da der so Laut piepst für handy zum downlaodne oda zum schicken ! MSN:damien_6@hotmail.de Ich bedanke mich für alles schon mal ! :D
 

ja ich habe es als mp3 ich werde es morgen mal hier uploden ;)

wofür postest du deine msn adresse?
 
Habe da so ein 10 Kiloherz Ton auf dem handy wenn so was willst.
Mit der Zeit schmerzen die Ohren und weiß nicht genauf wo das grelle Pfeiffen herkommt.
 
Ja danke =) ihr könnt mir beide schicken ^^ ihr müsst das net uploaden schickt mir das per msn damien_6@hotmail.de danke euch beiden ! :wink:
 

Ähnliche Themen

  • Dragtis89
  • Handy Diskussionsforum
Antworten
1
Aufrufe
1K
bakedgoods_87
Antworten
40
Aufrufe
12K
Uli F.
  • vegeta__89
  • Handy Diskussionsforum
Antworten
1
Aufrufe
984
Patrick
Antworten
3
Aufrufe
9K
Musti
Antworten
0
Aufrufe
2K
Patrick

Zurück
Oben