Samsung SGH-F480i Tastentöne deaktivieren/ausschalten

All4Phones

Admin
Teammitglied
Hallo,

da die Einstellung zum Tastentöne deaktivieren beim Samsung SGH-F480i etwas versteckt ist, möchte ich hier kurz zeigen, wie man die Tastentöne deaktivieren kann:

1. Ins Menü gehen
2. Einstellungen wählen
3. Telefonprofile
4. Jetzt euer Telefonprofil auswählen, das ihr verwendet.
5. Nun den Pfeil daneben neben euren Profilnamen auswählen.
6. Rechts oben neben Eingehen... auf Pfeil drücken.
7. Runterscrollen und Telefontöne auswählen.
8. Lautstärke Telefonton = 0

Wir hoffen euch hat diese Anleitung zum Tastentöne deaktivieren/ausschalten für das Samsung SGH-F480i weitergeholfen.

Gruß,
All4Phones

Anmerkung von meiner Seite: Die Anleitung funktioniert auch bei vielen anderen Samsung Handys, die mit dem Betriebssystem Touchwiz laufen wie z.B. GT-s5230 oder GT-5560 Marvel usw.

Anmerkung von meiner Seite: Die Anleitung funktioniert auch bei vielen anderen Samsung Handys, die mit dem Betriebssystem Touchwiz laufen wie z.B. GT-s5230 oder GT-5560 Marvel usw.

Hallo morten,

das stimmt natürlich, danke für deine Ergänzung. :)

Gruß.

es reicht aber auch wenn man den regler der lautstärkentaste gedrückt hält, auch hier können die tastentöne und vibration abgeschaltet werden
lg
seth2000

DANKE! ich liebe euch :)

DANKE :-))) . Die Töne hatten sich ohne mein zutun eingeschaltet. Das nervte.
Bin froh, diese Antwort efunden zu haben.
Schönes Neues Jahr

Suuuuupieeehhhhi!!! Mir gings genauso - die Tastaturtöne haben sich von selbst aktiviert und ich bin froh, dass ich sie endlich wieder los bin :-)))

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, super gut beschrieben, hat geklappt.

es reicht aber auch wenn man den regler der lautstärkentaste gedrückt hält, auch hier können die tastentöne und vibration abgeschaltet werden
lg
seth2000

Ja, aber dann sind auch alle anderen Töne weg.

Super Anleitung, tausend Dank!!!!!!

Tastentöne deaktivieren

Super Danke, jetzt konnte ich endlich die nervigen Tastentöne ausschalten. Viiiiiiiiiiiielen Dank

Zurück
Oben