Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich habe das Samsung S5230 seit neustem und ich will nen geilen theme drauf haben. jetzt meine frage: wisst ihr ob es schon coole themes gibt oder ob es einen editor für handy themes gibt?
danke schonmal ;-)
Hallo!
Eine kleine Frage zu dem Thema:
Dass es für das Samsung s5230 keine themen gibt, habe ich nun schon sehr oft in diesem Forum gelesen, aber gibt es nicht einmal eine Möglichkeit, die Farben des Hauptmenüs in irgendeiner Weise zu verändern? Ich z.B. habe das weisse s5230, aber lediglich die Möglichkeit die Hauptmenüleiste rot oder grün einzustellen...
und dann habe ich noch eine kleine Frage, einfach zum handy (wär nett, wenn mir trotzdem jemand weiterhelfen würde, auch wenn's hier nicht ganz reinpasst: Auf dem Karton in dem mein Handy beim Neukauf drin war, stand als Artikel bezeichnung: Samsung gt- s5230... aber das s5230 star ist doch das gleiche oder handelt es sich um verschiedene modelle?)
schonmal vielen dank im vorraus!![]()
Einfach das Handy flashen.![]()