Hab zwar ein älteres Samsung aber mit deiner Hilfe endlich das Problem gelöst. Vielen Dank

Vielen Dank. Dieses gepiepe hat einfach nur genervt .....

daaaaaaaaaaaanke,hat geklappt.jetzt is ruhe.:-)

danke war hilfreich!

:-))
DAAAAAANKE! In der Anleitung war das nicht zu finden!

Dem Himmel sei Dank! Hätte ich auch in 1000 Jahren nicht gefunden.

Danke das hat sehr gut funktioniert... Die Tastentöne haben mich schon sehr genervt...

Da die Einstellung zum Tastentöne deaktivieren beim Samsung S5230 etwas versteckt ist, möchte ich hier kurz zeigen, wie man die Tastentöne deaktivieren kann:

1. Ins Menü gehen
2. Einstellungen wählen
3. Telefonprofile
4. Jetzt euer Telefonprofil auswählen, das ihr verwendet.
5. Nun den Pfeil daneben neben euren Profilnamen auswählen.
6. Rechts oben neben Eingehen... auf Pfeil drücken.
7. Runterscrollen und Telefontöne auswählen.
8. Lautstärke Telefonton = 0

Wir hoffen euch hat diese Anleitung zum Tastentöne deaktivieren/ausschalten für das Samsung S5230 weitergeholfen.

Gruß,
All4Phones

Hallo, ich bin richtig froh dass es mir gelungen ist die nervige Piepserei abzustellen. Vielen Dank

DANKE!!!! Klappt auch beim 5220! Hat soooo genervt! Darauf muss man erst mal kommen....

Danke, endlich Ruhe ...

Hallo Gast!

Die Tastentöne können auch mit Hilfe der Lautstärke-taste am Rand deaktiviert und aktiviert werden.

Es kann auch sein, dass sich durch ein Firmware-Update der Menüpunkt hierzu geändert hat. Um dies aufzuklären würde eine Nennung der aktuell installierten Android Firmware sehr weiterhelfen.

LG anonymus

Danke! :-)

Das ist zwar nun schon mein 5-tes S5230, aber nach einer Weile hat man den Pfad zu den Klingeltönen halt vergessen - vor allem, wenn man sie nie wieder einschaltet...

Ganz herzlichen Dank für die tolle Anleitung! Endlich is' Ruhe! :-)

Thema: Samsung S5230 Tastentöne deaktivieren/ausschalten

Endlich Gott sei Dank, Herzlichen Dank - habe es noch mal rausgekramt - wollte es deswegen schon wieder weglegen. Es ist so schön klein deshalb habe ich es wieder in Betrieb genommen.

Das so viele das Problem haben :D Komisch

Gott sei Dank! Endlich Ruhe

Samsung GT-S5230 Tastentöne ausschalten

Danke für den tollen Tipp, das Handy meiner Frau machte mich schon wahnsinnig

Tastentöne

Darauf muss man erst mal kommen. Vielen Dank für die Hilfe beim Abschalten dieser nervenden Tastentöne!

Zurück
Oben