All4Phones

Admin
Teammitglied
Da die Einstellung zum Tastentöne deaktivieren beim Samsung S5230 etwas versteckt ist, möchte ich hier kurz zeigen, wie man die Tastentöne deaktivieren kann:

1. Ins Menü gehen
2. Einstellungen wählen
3. Telefonprofile
4. Jetzt euer Telefonprofil auswählen, das ihr verwendet.
5. Nun den Pfeil daneben neben euren Profilnamen auswählen.
6. Rechts oben neben Eingehen... auf Pfeil drücken.
7. Runterscrollen und Telefontöne auswählen.
8. Lautstärke Telefonton = 0

Wir hoffen euch hat diese Anleitung zum Tastentöne deaktivieren/ausschalten für das Samsung S5230 weitergeholfen.

Gruß,
All4Phones

Danke dir, dachte schon ich krieg die Töne nie aus. :D

Danke!!

Vielen Dank für den Tipp.
Jetzt ist endlich Ruhe beim Tippen.
Die Übersetzung "Lautstärke Telefonton" ist ja auch verwirrend. "Tastenton" wäre besser.
Aber jetzt sind wir schlauer, dank Google und dem All4Phones - Team.

Danke für den Tipp; endlich Ruhe. Ich war schon am Verzweifeln, weil ich dachte, damit leben zu müssen. Zum Glück gibt es euch. DANKE

Auch von mir vielen Dank. Ohne Euch wäre ich auch ganz schön verzweifelt.

Danke, Danke, Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super! Endlich hört mein Chef auf mich zu nerven....er wusste nämlich nicht, wie man die Tastentöne ausschaltet und ich als Sekretärin weiss natürlich auch nicht alles...Dank google konnte ich schnelle Abhilfe schaffen ;-) DANKEEEEE

Hat super funktioniert, danke!!!

Jetzt nervt das endlich nicht mehr.

Jetz kann man in Ruhe SMS schreiben ohne irgendwelche Gepiepe.

Auch von mir ein herzliches Danke.
Ich hab wirklich gedacht man muss mit dem Gepiepe leben -.-

Habe gerade meine Tastentöne Dank Eurer Hilfe deaktivieren können. Das hätte ich im Leben nie alleine gefunden.
Mein Enkel (4 Jahre)hat mit dem Handy gespielt und danach kamen die Töne :). War schon am verzweifeln............

Dankeschöööööööööööön

Danke - Danke - Danke!
3 Jahre Piepsterror sind nun vorbei!

Vielen Dank!!!!!!!
Habe mich im Handy-Menü dumm und dämlich gesucht ;)

Danke , war auch schon am verzweifeln. Eigentlich ist das Kundenmobbing von Samsung !!!!!!

Boah, Danke!
Ich habe das nicht gefunden und bin schon am verzweifeln gewesen. Besonders in der Schule war das problematisch :D

Auch von mir D A N K E !!! Habe wochenlang verzweifelt gesucht - aber mal ehrlich - wer kommt denn auf so was ???

Super lieben Dank für diese Info! Bereits ein Jahr lief ich mit diesen blöden Tastentönen rum und habe teilweise einfach das Handy auf lautlos gestellt, weil es mich so genervt hat, wenn ich etwas schreiben und/ oder suchen wollte... DANKE!

Auch von mir tausend Dank.......hab mind. 1 Stunde rumprobiert bevor ich auf die Idee kam zu googeln......:o)Dankeschön!!!

Danke, Danke, Danke...............................!!!!!!!!!

Sehr gut beschrieben. Habe eben im Zug schon böse Blicke eingefangen wegen des nervigen Gepiepses. Jetzt ist es aus. Dankeschön!

Danke endlich bin ich diese Töne los!

Zurück
Oben