G
Gast
Gast
Bei ALDI gibt es jetzt eine Aktion mit dem Samsung Galaxy Young, einem Einsteiger-Smartphone, das bereits schon eine aktuelle Android Software 4.1 installiert hat für lediglich 119.- Euro, sogar noch mit einer 16GB Speicherkarte. Das Galaxy Young wird es ab heute, also dem 27.06.2013 bei ALDI Süd und Nord zum Verkauf geben und ich schätze mal, das es dort einen regelrechten Ansturm geben wird und möchte daher nochmal in einem Handy Forum nachfragen, ob man das Handy auch jederzeit empfehlen könnte?
Hat jemand bereits schon negative oder positive Erfahrungen mit dem Galaxy Young sammeln können, wäre nett, wenn ihr mir das noch posten würdet, danach schau ich mal zu einer ALDI Filiale in meiner nähe, ob noch Handys zum Verkauf stehen oder bereits schon alles von den Leuten "weggekauft" wurde.
Hat jemand bereits schon negative oder positive Erfahrungen mit dem Galaxy Young sammeln können, wäre nett, wenn ihr mir das noch posten würdet, danach schau ich mal zu einer ALDI Filiale in meiner nähe, ob noch Handys zum Verkauf stehen oder bereits schon alles von den Leuten "weggekauft" wurde.