G
Gast
Gast
Hallo Sweet Devil , danke für deine Top Anleitung !
Bei mir hat danach alles Super geklappt ... TOP !
Grüße aus Berlin
Bei mir hat danach alles Super geklappt ... TOP !
Grüße aus Berlin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich besitze seit vorgestern das Galaxy SII 9100G und würde natürlich gerne auf Android 4.0 updaten. Leider bekomme ich es nicht hin, dass das Gerät sich mit Windows 7 verbindet und dass es bei Kies erkannt wird. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll
Als ich jetzt die Anleitung oben durchführen wollte, musste ich im ServiceMode feststellen, dass es bei mir "LOG VIA UART
[*]" nicht gibt. Warum fehlt das bei mir?
Folgende Menüpunkte sind bei mir vorhanden:
DIAG CONFIG
[1] LOG VIA USB
[2] SPEED 921600
[3] DBG MSG ON
[4] RANDUMP OFF
[5] DUMP ALL TRACE
ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
Grüße,
Jan
Zitat von Sweet Devil:
Jetzt gebt ihr bitte auf eurem Tastenfeld den Code *#7284# ein und tippt unter UART auf MODEM und bei USB auf PDA, anschließend bitte wieder auf den Home-Button drücken.
Hallo sweet devil,
Also ich hab' nochmal Kies und Treiber runtergeschmissen (deinstalliert). Dann Computer runtergefahren und Neustart. Dann Treiber mit rechter Maus taste als Admin installiert.
Dann bekomme ich angezeigt:
"Blutooth Peripheriegerät X Es wurde kein Treiber gefunden"
Hallo,
ich - ganz neu hier- habe ein ähnliches Problem: Mein s2 wird mal erkannt und mal nicht !!??
Habe das Gerät seit 2 Monaten und von Anfang an immer wieder -mal gehts und mal nicht.
Meist beim Hochfahren von pc oder laptop für kurze Zeit ok.
Gestern z.B. die ganze Zeit versucht, keine chance.
Heute angemacht und es lief ... aber nur für `ne gute Viertelstunde, dann war wieder alles weg. Kann ja wohl nicht am Treiber liegen, denke ich.
Weiss da jemand Rat??
Wär toll. Vielen Dank schon mal.
Ich habe deine Schritte alle befolgt...
Galaxy vom USB Kabel getrennt - check!
Debug Modus on - check!
Treiber gezogen - check!
Alte Treiber + Kies deinstalliert, PC reboot - check!
Als Admin ausführen fällt hier weg, da ich die UAC ausgeschaltet habe.
Codes Eingegeben - check!
Angeschlossen - Gerät wurde nicht erkannt!
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich den Debug Modus deaktiviere passiert auch nichts anderes, nur dass eine MTP Application auf dem Handy startet.
Hab das ganze jetzt schon einige Male durchgeführt. SSD sei dank geht das relativ schnellllll!