samsung E-700

Hi !!

Ich hab ein Problem mit meinem Handy.

Ich möcht das meine gesendeten SMS automatisch im Postausgang gespeichert werden. Und ich weiß nicht wie ich das Einstellen kann.

Wär schön wenn ihr mir helfen könnt.

Ciao
 

Also bei meinem Samsung war die speicherung der sms im Ausgang von anfang an so.Habe da nichts Einstellen muessen.
 
Ich weiss nur wie man die automatische Speicherung verhindern kann :-)

Also geht ganz leicht. wenn man doch eine sms versendet is doch immer dieses senden symbol da. während dieses symbol zu sehen ist klappt man einfach zu, und schon is die sms versendet aber nicht im ausgang gespeichert.

Aber in der Anleitung zum E700 steht auf Seite 76, dass alles auf der SIM Karte gespeichert wird bis diese voll ist und dann auf dem Handy. Dass man das Speichern deaktivieren kann wird nicht erwähnt.

http://pvi.samsung.de/getDownloadFile.aspx?file=237AFD63-E575-4AC9-B4CF-BC3DEA5A9F75
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
231
Mobilfunker
Antworten
1
Aufrufe
1K
Patrick
Antworten
1
Aufrufe
1K
Patrick
  • J0k3r007
  • Samsung Probleme
Antworten
3
Aufrufe
4K
Sarah-512
Antworten
1
Aufrufe
869
Patrick

Zurück
Oben