M
mausi1234
Gast
Hi !!
Ich hab ein Problem mit meinem Handy.
Ich möcht das meine gesendeten SMS automatisch im Postausgang gespeichert werden. Und ich weiß nicht wie ich das Einstellen kann.
Wär schön wenn ihr mir helfen könnt.
Ciao
Ich hab ein Problem mit meinem Handy.
Ich möcht das meine gesendeten SMS automatisch im Postausgang gespeichert werden. Und ich weiß nicht wie ich das Einstellen kann.
Wär schön wenn ihr mir helfen könnt.
Ciao