Sammelthread für alle w100i themes

Danke erstmal aber da ich mit dem handy online bin dauert es so lang und dann klappt es nicht :-(

könntest du mir bitte helfen die beiträge zu verknüpfen?

Dürfte doch aber schneller gehen als wenn du die Themes zuerst auf einem Hoster Uploaden musst, oder ?

Deine Beiträge kannst du auch selbst überarbeiten, in dem du unten rechts im Beitrag
auf den Bearbeiten Button klickst. ;)

Gruß,
Sweet Devil

Na mein opera 4.2 enhanced by vodafone macht immer fehlermeldungen beim upload

Hey sweet devil lädst du deine selber hoch?

Hey sweet devil lädst du deine selber hoch?

Ja, ich lade meine Datein selbst auch hier hoch, von daher habe ich dir ja das direkte Hochladen deiner Themes vorgeschlagen. Denn auf diesem Weg geht es wessendlich schneller, als wenn man die Datein zuvor extra auf einen Hoster Uploadet. ;)

Zudem musst du damit rechnen das deine Themes nach einer Zeit wieder über den Hoster gelöscht werden, was meiner Meinung nach sehr schade wäre, da du da ein paar sehr schöne Themes angefertigt hast.

Gruß,
Sweet Devil :)

Geht hier nicht mit meinem handy :-(
In einem jahr geht das weg kan ich ja neu hochladen

Hallo wenn ich euch speziele themes machen soll schreibt das bitte

Hallo Paul99,

das Hochladen von fremden Handy Themes ist eine Sache für sich, den sehr vieleThemes-Ersteller (auch ich) versehen ihre Themes mit Copyright, demnach würd es prinziepiell ungern gesehen, wenn diese dann von dritten wo anderst angeboten werden und kann auch Rechtliche folgen für dich haben.

Zudem möchte ich noch darauf hinweisen, das hier Datein welche mit Copyright versehen wurden, bei uns prinzipiell nicht angeboten werden dürfen.

Gruß,
Sweet Devil :)

Hallo paul99, hallo sweet devil, könnte mir jemand ein simpsons-thm anfertigen? Danke

Anlass des neuen NFS hab ich mal so ein thm gemacht
File-Upload.net - NeedForSpeed.thm

Ein Feedback wäre tool!!!

+++Hier noch 5 weitere Themes zum downloaden (w100i Spiro)+++

Anhänge