Sachen über Bluetooth versenden

K

koolsava

Gast
Mit diesem kleinen Programm für Symbian-Handys kann man fast alles versenden per Bluetooth. Unten könnt ihr euch das kleine Tool als .sis Datei kostenlos herunterladen.

Anhänge

Mit was denn? :confused:

wie mit was den mit dem programm was meinst du

Hallo koolsava
Ist das Programm eine Demo?

sorry ich kriegs aufs handy aber wenn ich es starten will kommt erstmal ein weißer bildschirm und dann gehts wieder ins menü

Hmmm,das ist aber schlecht.
Warum hast du es den nicht vorher ausprobiert,bevor du es hier ins Vorum gemacht hast?

das hab ich von nem freund ich hab gedacht er hats getestet

Tja,wie sagt man so schön,das denken soll man den Pferden überlassen,die haben größere Köpfe,grins.
Na ja nicht schlimm,vieleicht probiert es ja jemand mal aus und schreibt es dann,ob es ne Demo ist oder nicht.

kannst du es nicht bitte mal testen ? das dauert doch nicht lange

Na würde ich ja gerne machen,nur habe ich nicht mehr ganz so viel Platz auf meinem.Und bevor ich da nu was lösche,solte es sich auch lohnen.

es heisst forum @ funken ;D des is wie der fexplorer nur schlechter!also holt euch lieber den FExplorer

Hallo zusammen,

wieso extra Programm,.....um was über Bluethooth zu senden benötigt man doch nicht extra Programm.......

Gruß Nasua12

doch das benötigt man sehr wohl, denn man aknn je nach handy nicht alles per bluetooth versenden.

achso das wusste ich nicht.Da ich bisher noch nie Probleme beim Senden mit Bluethooth hatte.

Gruß Nasua12

kannst du etwa mit bluetooth jede datei auf deinem handy verschicken? was hast du wenn ja fürn handy?

zur Zeit habe ich ein Nokia 6230 mit 512 MCC Speicherkarte.....wieso was hast Du für ein Handy? Geht es bei Deinem Handy nicht?

naja mein 6600 kann zum beispiel keine töne verschicken....

WAAAAAAAAAAS KEINE TÖNE?HAHAHAHA XD
ich hab das 7610 da kann man auch alles so verschicken....aber um zB gameboy spiele zu verschicken hat man einen dateimaneger der schon auf dem handy ist!

joa ich glaub des warn die midis die ich nicht verschicken könnte :P zumindest über IR

also ich kann mitn k700i keine spiele verschicken...