[S] Fortuna Düsseldorf Thema für Nokia-Handy (Symbian 60)

Hey Leute, :)

ich hätte gern ein Fortuna Düsseldorf Thema für mein Nokia N95 8 GB zum kostenlosen Download. Das Fortuna Düsseldorf Thema sollte die beiden Verein-Farben Schwarz sowie Rot enthalten. Habe schon einige gefunden, klappen aber nicht auf meinem Handy, wieso auch immer.

Wäre cool wenn ich es hier finden könnte.

THX

Fortuna Düsseldorf Thema

Hier findest du das gewünschte Fortuna Düsseldorf Thema, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das Fortuna Düsseldorf Thema gefällt dir. Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Fortuna Düsseldorf Thema für Symbian 60 3rd Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würden wir uns freuen. ;) Falls du noch MP3-Klingeltöne von der Fortuna Düsseldorf suchst, bist du in einem anderen Thema hier im Forum richtig.

Installationshinweis: Wenn du das Fortuna Düsseldorf Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .sis Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy. Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Thema zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.

Viel Spass,
Sweet Devil

Anhänge

• Preview ©A4P.JPG
    Preview ©A4P.JPG Dateiformat: jpg
  • Fortuna Düsseldorf Thema für Symbian 60 3rd ©A4P.rar
    Fortuna Düsseldorf Thema für Symbian 60 3rd ©A4P.rar Dateiformat: rar
Suche Fortuna Düsseldorf Thema

Super, danke das freut mich das es geklappt hat.

Auf meinen N95 8GB geht es aber nicht, bekomme einen Zertifikat Fehler! :confused:

Hallo,

könnt ihr mir ein Thema von Fortuna Düsseldorf für mein Nokia 6500 Slide schicken? :confused: Bitte für Symbian 40 Betriebssystem.

Danke.