G
Gast
Gast
Also ich kann die WI-FI funktion nicht aktivieren! Da passiert rein gar nichts.
Jetzt habe ich jedoch ein anderes Problem. Das Handy startet nur noch in den Recovery Mode, und ich habe keine ahnung was ich noch machen kann. Factory Reset, usw. habe ich bereits durchgeführt.#
Was kann ich da jetzt noch tun?
Jetzt habe ich jedoch ein anderes Problem. Das Handy startet nur noch in den Recovery Mode, und ich habe keine ahnung was ich noch machen kann. Factory Reset, usw. habe ich bereits durchgeführt.#
Was kann ich da jetzt noch tun?