L
lisa
Gast
Huhu Leute!
Das mit den Rar-Dateien bekomme ich garnet auf die Reihe. Ich kann diese Dateien nicht mal öffnen. Könnte nicht vielleicht mal jemand das Programm zum Downloaden zur Verfügung stellen, dass mir die Programme, die mit Rar verpackt sind, auch nicht mehr verborgen bleiben?
Liebe Grüße
lisa
Das mit den Rar-Dateien bekomme ich garnet auf die Reihe. Ich kann diese Dateien nicht mal öffnen. Könnte nicht vielleicht mal jemand das Programm zum Downloaden zur Verfügung stellen, dass mir die Programme, die mit Rar verpackt sind, auch nicht mehr verborgen bleiben?
Liebe Grüße
lisa