Rambo Klingelton (Intro Main-Theme) als MP3-Download

C

chinchin

Gast
Titelmelodie aus den Rambo Filmen als MP3/M4R Klingelton für das Handy herunterladen

Die Rambo-Filme mit Sylvester Stallone sind ein actiongeladenes Fest für Fans von Muskelbergen, explodierenden Helikoptern und Bösewichten, die immer zur falschen Zeit am falschen Ort sind. Die Serie beginnt mit dem wortkargen Vietnamveteranen John Rambo, der in einer Kleinstadt nur eine Mahlzeit sucht, aber stattdessen ein Ein-Mann-Krieg gegen eine überforderte Polizei entfacht. Nach dieser unfreiwilligen Eskalation findet Rambo sein wahres Talent: alles und jeden mit schier unzerstörbarer Kraft und einem endlosen Vorrat an Munition zu bekämpfen.

Im Laufe der Filme wird Rambos Werkzeugkasten immer größer, von Messer und Bogen bis hin zu Waffen, die eher zu einem Panzer passen würden. Ob er in den Dschungel geschickt wird, um Kriegsgefangene zu retten, oder später gleich ein ganzes Land destabilisiert – er meistert jede Mission mit einem finsteren Blick und einem markigen Spruch. Die Rambo-Reihe ist ein absurdes, explosives Denkmal der 80er-Jahre-Action und zeigt, dass man Probleme manchmal doch mit einem sehr, sehr großen Messer lösen kann.

rambo-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Rambo Klingelton downloaden

Rambo Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch aus dem Intro-Theme der Rambo-Filme einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 27 Sekunden (Sample) geschnitten, den ihr kostenlos downloaden könnt, indem ihr einfach die hoch geladene .mp3 File anklickt. Kopiert den Rambo-Klingelton nun in den Ringtone-Ordner im Android-Verzeichnis und aktiviert den Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Menü eures Smartphones. iPhone-Benutzer laden sich hingegen die M4R-Datei des Rambo Klingelton unten auf dieser Seite im Anhang herunter.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Rambo Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Das ist ja mal passend, dass ich den Rambo Klingelton hier noch finde. Freue mich schon so derbe auf den letzten Rambo 5: Last Blood Film, der ja bald am 20.09.2019 in den Kinos anlaufen wird. Habe als Stallone Fan natürlich schon jeden Teil der Serie gesehen, wobei mir Rambo 2 bisher mit Abstand am besten gefallen hat.

Kann mich noch an meine Jugendzeit zurück erinnern, als ich den ersten Rambo Film gesehen habe, da wollte ich unbedingt auch so ein cooles Messer und natürlich den Rambo Bogen. Beides gab es für mich leider nicht.

Rambo Klingelton downloaden für iPhone

Habe für die harten Fans hier noch ein kultiges Rambo-Zitat von seinem Freund Col. Samuel Trautman, nämlich "Kompanieführer ruft Rambo! Rambo bitte kommen!" als MP3-Datei, was sich auch gut am Handy macht. Die Rambo-Sprüche kann man super als Nachrichten-Ton verwenden, also die Töne dann in das Notification-Verzeichnis kopieren und im Menü dann auswählen oder direkt in WhatsApp. iPhone-Benutzer laden sich hingegen die M4R-Datei herunter.

Anhänge