PSP


wie wärs mit dem punkt "ne, zu viel geld oder wat?!"
;)
finds zwar ganz lustig, aber da hol ich mir lieber n notebook
 
ich hab ne seite gefunden wo es die für 80€ aber irgendwie trau ich mich nich da zu kaufen mh sieht nen bischen aus als ob das nur abzocke wär und man muss für 300 euro sachen kaufen ich holl sie mir trotzdem irgendwann
 
Ich hatte schon eine. War mir aber ein bisschen zu groß. Und dann brauchte ich noch Geld also hab ich sie wieder verkauft. Aber is nicht schlecht das ding :wink:
 
Ja so ungefähr aber haben ne sehr gute grafik für eine tragbare konsole.
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
936
Mobilfunker
  • CyTronix78
  • Sonstige Handy Hersteller
Antworten
1
Aufrufe
376
Sandro1807
Antworten
1
Aufrufe
505
thea__
  • Maximus89
  • Android Programme (Apps)
Antworten
1
Aufrufe
721
Patrick
Antworten
1
Aufrufe
978
Smilie3

Zurück
Oben