Probleme mit Nokia PC Suite

Hi,

ich habe mir von Nokia das Programm Nokia PC Suite runtergeladen und möchte es nun installieren. Leider wird mir angezeigt, dass mein Betriebssystem (Windows XP) nicht unterstützt wird. Gibts da irgendeinen Trick? Laut Nokia wird Windows XP unterstützt ...

Danke und Gruß!

rechtsklicken, kompatiblität wählen und dort einfach mal was anderes einstellen, z.B. Win2000.

Vielleich klappts so

Edit:

Das war ma ne schnelle Antwort:D

schau mal in deinen Handyeinstellungen, ob du dein Handy als Massenspeicher verwenden kannst, dann dürftest du eigentlich keine Software brauchen.

Musste bei Verbindungen oder so mit drinne stehen, bei Nokia kenn ich mich da nicht so aus

Massenspeicher..

Schau mal bei den SMS-Einstellungen. und ändere mal den speicherort. Bei Dir steht bestimmt die Karte als Speicherort. Ändere den mal und stelle ihn auf Telefonspeicher um;)
Dann sollte es mit dem Massenspeicher gehen.

Und ich habe noch ein anderes Prog, welches mit Nokia vergleichbar ist.
Aber erstmal würde ich Nokia PC Suite löschen und wieder installieren.
Lade es Dir aber noch mal von Nokia runter, vieleicht ist etwas "verloren gegangen".

Schau mal bei den SMS-Einstellungen. und ändere mal den speicherort. Bei Dir steht bestimmt die Karte als Speicherort. Ändere den mal und stelle ihn auf Telefonspeicher um;)
Dann sollte es mit dem Massenspeicher gehen.

Und ich habe noch ein anderes Prog, welches mit Nokia vergleichbar ist.
Aber erstmal würde ich Nokia PC Suite löschen und wieder installieren.
Lade es Dir aber noch mal von Nokia runter, vieleicht ist etwas "verloren gegangen".

Ich habe jetzt mal mein Handy unter die Lupe genommen. Bei den SMS-Einstellungen finde ich nichts, wo ich den Speicherort wechseln kann. Wenn ich allerdings auf "Mitteilungen" und dann "Optionen" gehe kann ich sehen, dass ich einen freien Speicher von 5,3 MB habe, keine Ahnung wo. Ich vermute mal, dass das der Telefonspeicher ist. Meine Adressen werden auf der SIM-Karte und dem Telefon gespeichert.

Das Programm habe ich gestern und heute insgesamt schon 4 mal installiert und wieder gelöscht. Da tut sich absolut nichts.

Massenspeicher

Also bei mir geht es so...
Menü-->Mitteilungen-->Einstellungen-->Sonstige-->Verwendeter Speicher

Und da stellst du mal den Teefonspeicher ein.