N
NebulaX73
Gast
Hallo,
da ich zur Weihnachtszeit immer relativ viele Pakete erhalte und versende dachte ich mir, dass ich mir dieses Jahr aus Komfort eine Packstation anmelde, da sich das sicherlich lohnt, wenn ich mal unterwegs bin. Außerdem schafft es der Postbote in unserer Region trotz alternativen Ablageort, den ich in der Post & DHL App hinterlegt habe immer wieder, meine Pakete beim Nachbarn abzugeben. Habe dann auf Dauer einfach keine Lust mehr, die dort immer umständlich abzuholen inkl. dem ganzen "Smalltalk".
Packstation aktivieren geht nicht in der DHL App
Doch leichter gesagt als getan, denn ich habe mir vor kurzen die Post & DHL App auf mein Android-Smartphone geladen und es geht einfach nicht, eine Packstation zu aktivieren. Ich öffne dabei ganz normal die App, danach navigiere ich von Packstation zu Jetzt Packstation nutzen und logge mich dann ganz normal mit meinen Account-Daten ein. Unter Paketempfang klicke ich erneut auf Packstation und gebe dort wie vom Anbieter gewünscht mein Geburtsdatum und Mobilfunknummer ein, aber nichts passiert.
DHL App: Packstation aktivieren funktioniert nicht
Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, ob es bei der Post & DHL App evtl. gerade öfter zu Störungen kommt, da einfach bei denen in der Weihnachtszeit bestimmt extrem viel los ist und auch dementsprechend die Server belastet sind oder der Fehler ganz einfach bei mir liegt und ich falsch vorgegangen bin, um eine Packstation zu aktivieren. Wie ist das bei Euch? Habt ihr derzeit auch Probleme mit einer Packstation bei der Post & DHL App oder bin ich hier der einzige?
VG Basti
da ich zur Weihnachtszeit immer relativ viele Pakete erhalte und versende dachte ich mir, dass ich mir dieses Jahr aus Komfort eine Packstation anmelde, da sich das sicherlich lohnt, wenn ich mal unterwegs bin. Außerdem schafft es der Postbote in unserer Region trotz alternativen Ablageort, den ich in der Post & DHL App hinterlegt habe immer wieder, meine Pakete beim Nachbarn abzugeben. Habe dann auf Dauer einfach keine Lust mehr, die dort immer umständlich abzuholen inkl. dem ganzen "Smalltalk".
Packstation aktivieren geht nicht in der DHL App
Doch leichter gesagt als getan, denn ich habe mir vor kurzen die Post & DHL App auf mein Android-Smartphone geladen und es geht einfach nicht, eine Packstation zu aktivieren. Ich öffne dabei ganz normal die App, danach navigiere ich von Packstation zu Jetzt Packstation nutzen und logge mich dann ganz normal mit meinen Account-Daten ein. Unter Paketempfang klicke ich erneut auf Packstation und gebe dort wie vom Anbieter gewünscht mein Geburtsdatum und Mobilfunknummer ein, aber nichts passiert.
DHL App: Packstation aktivieren funktioniert nicht
Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, ob es bei der Post & DHL App evtl. gerade öfter zu Störungen kommt, da einfach bei denen in der Weihnachtszeit bestimmt extrem viel los ist und auch dementsprechend die Server belastet sind oder der Fehler ganz einfach bei mir liegt und ich falsch vorgegangen bin, um eine Packstation zu aktivieren. Wie ist das bei Euch? Habt ihr derzeit auch Probleme mit einer Packstation bei der Post & DHL App oder bin ich hier der einzige?
VG Basti