K kochkaes Gast 27. Sep. 2005 #1 Hallo, ich hatte etwas Langeweile und habe da mal was gebastelt. Was sagt ihr zu etwas kräftigeren Farben? ACHTUNG: Anhang ist Passwort geschützt Anhänge vorschau_849.jpg Dateiformat: jpg planet-torte_119.rar planet-torte_119.rar Dateiformat: rar
Hallo, ich hatte etwas Langeweile und habe da mal was gebastelt. Was sagt ihr zu etwas kräftigeren Farben? ACHTUNG: Anhang ist Passwort geschützt
A admin-->ToRtE Gast 27. Sep. 2005 #2 hab das mal übernommen mal sehn wie gut oder schlecht des aussieht ich werde mal sehen dass ich den gesamten style etwas änder
hab das mal übernommen mal sehn wie gut oder schlecht des aussieht ich werde mal sehen dass ich den gesamten style etwas änder
J Johnny_Finger Gast 27. Sep. 2005 #3 naja wenn dann sollte der header überall dieses dunkjle blau haben, so wie jetzt find ichs nich so gut^^.
naja wenn dann sollte der header überall dieses dunkjle blau haben, so wie jetzt find ichs nich so gut^^.
J Johnny_Finger Gast 27. Sep. 2005 #5 naja ich meint halt das der header so komplett dunkelblau is, so wie im bild von kochkeas^^.
A admin-->ToRtE Gast 27. Sep. 2005 #6 ehrm des ist doch genauso wie auf dem bild?^^ du solltest mal cache leeren und F5 drücken^^ rofl
K kochkaes Gast 27. Sep. 2005 #7 Jo, das liegt anscheinend an Mozilla, musste auch erst den Cache leeren. Beim IE gibt es keine Probleme.
Jo, das liegt anscheinend an Mozilla, musste auch erst den Cache leeren. Beim IE gibt es keine Probleme.