Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich gehe mal davon aus das du photoshop mobile für´s iPhone meinst.
Ich finde es sehr gelungen jedoch hat es den namen photoshop eigentlich nicht verdient.
viel zu wenig funktionen. was sehr nett ist sind die filter aber das war es dann auch schon.
um einigen besser finde ich adobe ideas. man muß zum freischalten mehrerer ebenen zwar etwas zahlen jedoch brauchte ich bis jetzt noch keine zweite ebene =)
ich gehe mal davon aus das du photoshop mobile für´s iPhone meinst.
Ich finde es sehr gelungen jedoch hat es den namen photoshop eigentlich nicht verdient.
viel zu wenig funktionen. was sehr nett ist sind die filter aber das war es dann auch schon.
die Applikation Photoshop Mobile gibt es auch für Windows Mobile und Android Smartphones.
Ich selbst stimme dir zudem was Photshop Mobile betrifft halbwegs zu, ein paar kleine Spielereien zum überarbeiten von Bildern sind zwar begrenzt möglich. Denoch muss ich leider sagen das ich persönlich etwas mehr von der Applikation erwartet habe.