pc suite fürs nokia 6230 die auf win 98 läuft oder so was äh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

koolsava

Gast
pc suite fürs nokia 6230 die auf win 98 läuft oder so ein ähnliches programm gennt jemand eins bitte posten die pc suite die mit dem handy war funktioniert nicht mit win 98 und auf der seite von nokia gibts auch nicht was auf 98 läuft bitte um hilfe schon mal danke.

http://www.nokia.de/de/service/mobiltelefone/produkte/6230/99364.html

einfach mal googeln ;)

die hab ich schon gehabt

das is aber komisch, die is doch für win98. dann siehts aber schlecht aus würd ich mal sagen. geh doch mal da hin wo dus gekauft hast und frag da nach.

nein das ist so ich kriege alles instaliert die pc suite und der treiber fürs datenkabel aber ich kriege keine verbindung und im geräte manger steht das es das handy erkennt

also das einzigste was mir da jetzt noch als lösung einfällt ist, dass du bei dem benutzen der suite was falscht machst. (nicht so ernst nehemn) aber das ist ja sicher eher unwarscheinlich. aber zum sicher gehen kannste vllt ja mal in nen handbuch oder sowas davon gucken (wenns sowas gibt), kann ja sein das da etwas wichtig steht.

ist hab alles gemacht wie es in der anleitung steht die man auf der seite von nokia als pdf laden kann naja ist jetzt auch egal bekomm in dem nächsten monat einen neuen pc mit xp wenn es dann nicht klappt schreib ich nochmal so lange muss es mit dem cardreader/writer machen danke trotzdem für die hilfe

kann geclosed weden hab ne neuen pc läuft alles ohne props trotzdem danke für die hilfe

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.