Passworteinstellung!

A

admin-->ToRtE

Gast
Es gibt ein kleines Problem bei dem Script, dadurch werden einige User bei jedem Login angewiesen ihr Passwort zu ändern! Ich arbeite dran, den Fehler zu beseitigen :roll:

hätte ich datenbank zugang könnte ich das machen.....ich kenne nämlich genau den fehler....er ist in der db unter phpbb2_users

jo ihc auch aber mit deiner lösung klappt es leider nicht ;) ich bin daher grade selber dran eine lösung zu konzepieren :D

ok, ich hoffe mal dass der fehler jetzt gefixxt ist! wenn nochmal jemand den fehler hat, dass er sein passwort neu eingeben muss bitte bei mir melden!

sorry aber es functionert bei mir immer noch nicht..ich habe sogar beim einstellung/internetoptions accept all cookies gewallt und es klappt nicht .....aber keine sorge wann es nicht geht jedesmal zu einloggen is nicht so schlim..

latters

hi shyt-rex,
das was du meinst, ist ein Problem im Autologin.
Admin meinte, das einige User ständig aufgefordert werden bei der Anmeldung ihr Passwort zu ändern.

Is also en neues Prob :wink:
Bei mir Funktioniert die autologon Funktion auch nicht.

jo die geht im moment leider noch nciht, die autologinfunktion ;) aber das wird schon, spätestens, wenn wir nen neuen schnelleren server haben ;)