paar midis!

Hey ihrZ ! hier habt ihr paar midis!

viel spaß
leni4ever
 

Anhänge


klasse
hab schon die eine 2005 gesucht als klingelton
vielen, vielen dank
 
Ich habe mal eine kleine Frage

Kann man dieses "tok, tok, tok" am Anfang vom Klingelton auch weg machen oder weg lassen? Finde das irgendwie voll doof... Okay, ich weiss, ich soll mich nicht beschweren aber mich interessiert es mal, wieso ihr dass so macht, was bringt das? Finde das voll doof, wenn erst dieses tok tok tok kommt, habe hier im Forum schon Klingeltöne gefunden wo das nicht war...
 
jo viele klingeltöne werden ja nicht selber gemacht und dann ist das eben beim original dabei ich muss mal sehen wenn ich ein midibearbeitungsprogramm finde kann ich es mal posten ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
3K
anonymus
  • Gast
  • Technische Probleme mit dem Handy
Antworten
3
Aufrufe
3K
Daniel_K
  • Mr.Pepito
  • LG Electronics Forum
Antworten
4
Aufrufe
7K
Mr.Pepito
  • lyriks
  • iPhone Probleme
Antworten
6
Aufrufe
5K
PreisknallerTV
  • Chrizz1982
  • Allgemeines Diskussionsforum
Antworten
6
Aufrufe
3K
Chrizz1982

Zurück
Oben