Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sag mal kennst du eine seite wo ich ein prog herbekomme das ich mit bluetooth chatten kann?? denn beim k 750 i ist das irgendwie doof mit den notizen und so . habe schon mal hier geschaut aber nichts vernünftiges gefunden. vieleicht giebt es ja auch mal ein nettes programm in deutsch??
hast du einen tipp für mich ??? :smt006