O2 betreiberlogo entfernen

Hallo kann mir jemand sagen wie ich das betreiberlogo bei o2 vom SE K 750i entfernen kann?? stört bei manchen themen und bildern !!

Danke im vorraus
 

sag mal kennst du eine seite wo ich ein prog herbekomme das ich mit bluetooth chatten kann?? denn beim k 750 i ist das irgendwie doof mit den notizen und so . habe schon mal hier geschaut aber nichts vernünftiges gefunden. vieleicht giebt es ja auch mal ein nettes programm in deutsch??
hast du einen tipp für mich ??? :smt006
 

Ähnliche Themen

  • Basu01
  • Netzbetreiber Forum - Netzanbieter
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mobilfunker
  • loadstone333
  • Handy Diskussionsforum
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mobilfunker
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mobilfunker
Antworten
2
Aufrufe
6K
Gast
Antworten
2
Aufrufe
6K
murmelade17

Zurück
Oben