G

Gast

Gast
Hallo
Ich weiß es passt nicht wirklich in diese Diskusion aber ich habe von meinem Handy die ganze musik wieder runter genommen doch jetzt kann ich die Musikbibliothek gar nicht mehr aktualisieren.

Wäre über schnelle Rückmeldung sehr glücklich ;)
Schonmal danke

Hallo
Ich weiß es passt nicht wirklich in diese Diskusion aber ich habe von meinem Handy die ganze musik wieder runter genommen doch jetzt kann ich die Musikbibliothek gar nicht mehr aktualisieren.

Schonmal danke

Also ich hab auch keine Ahnung, aber ich würde vllt alles resetten?

Hallo

Schonmal danke

Hallo,

setze dein Nokia N97 mini bitte einmal auf Werkseinstellung zurück, welches du über

Menü - Einstellungen - Telefon- Telefon Managment - Werkseinstellung

ausführen kannst.

Sollte das zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht helfen, kannst du das Problem mit hilfe eines Software-Update beheben.

Gruß,
Sweet Devil :)

Hab ich alles gemacht doch das Handy zeigt mir die Titel bzw Interpreten an und wenn ich draufgehe kommt Allgemein: Systemfehler.

trotzdem schonmal danke ;)

Hallo,

hast du auch versucht ein neues Software Update auf dein Nokia N97 Mini aufzuspielen ?

Wenn ja, formatiere bitte auch mal deine Speicherkarte.

Sollte es dann nochimmer nicht funktionieren verbinde dein Nokia N97 Mini bitte mal per USB-Datenkabel mit deinem PC und wähle die Verbindung Massenspeicher aus.

Wenn du dich im Massenspeicher deines Handys befindest lösche bitte mal folgende Datein.

E:\Private\10281e17\[101ffc31]mpxv2_2.db
E:\Private\10281e17\[101ffc31]pcv6_1.db
E:\Private\101ffca9\harvesterdbv9_2.dat

"101ffca9" (auch aus dem Privat-Verzeichnis des Massenspeichers löschen)

Spätestens jetzt sollte sich die Musikbibliothek deines Nokia N97 Mini neu aktualiesieren und wieder wie gewohnt funktionieren.

Gruß,
Sweet Devil :)

ich hab das gleiche problem aber die dateien die du angesprochen hast die man löschen soll gibt es bei mir gar nicht :/

hoffe mir kann jemand helfen

Zurück
Oben