Nokia Music Store Gutschein für 25 Songs hier abstauben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

All4Phones

Admin
Teammitglied
Hallo,

ich habe einen Gutschein für 25 Songs für den Nokia Music Store zu verschenken, der Gutschein war bei meinem Nokia N97 Mini dabei, jedoch brauche ich diesen nicht unbedingt und verschenke ihn an den ersten, der sich hier meldet.

Bitte nur melden, falls ihr den Nokia Music Store auch nutzt, denn ansonsten bringt euch der Gutschein nicht sonderlich viel... ;)

Wenn ihr euch hier gemeldet habt, bekommt ihr anschließend den PIN Code des Gutscheins per PN zugeschickt.

Der Gutschein ist bis zum 15.12.2010 gültig.

Gruß,
All4Phones

Hallo !

Ich hätte Interesse daran . Was meinst du mit PN ( Private Nachrichten ) ?

Gruss Sonnelady !

Hallo !

Ich hätte Interesse daran . Was meinst du mit PN ( Private Nachrichten ) ?

Gruss Sonnelady !

Hallo Sonnelady, :)

ich habe dir eben gerade den Gutscheincode per Private Nachricht zukommen lassen, ich wünsche dir viel Freude mit den 25 Gratis Songs aus dem Nokia Music Store. ;)

Gruß,
All4Phones

Hallo !

Ich danke dir !
Ich wollte den Code einlösen , aber der soll für dieses Land nicht gültig sein !
Von wo ist der denn her ??

Gruss Sonnelady

Hallo !

Ich danke dir !
Ich wollte den Code einlösen , aber der soll für dieses Land nicht gültig sein !
Von wo ist der denn her ??

Gruss Sonnelady

Hallo Sonnelady,

Oje, sehe gerade, dass dieser anscheinend nur für die Schweiz ist. :(
Falls hier jemand aus der Schweiz ist, der den Nokia Music Store nutzt, der soll sich doch bitte bei mir melden wegen dem Gutschein. Tut mir Leid @ Sonnelady... war keine Absicht.

Gruß,
All4Phones

Hallo !

Ja ist schon ok !
Ist schade das man den doch ihr nicht einlösen kann,:( das er nur aus der Schweiz eingelöst werden kann. Schade !
Wenn du doch noch irgendwann einen Gutschein hast für Deutschland kannst du ja an mich denken!

Gruss Sonnelady !

Hallo

Ich brauche denn Code unbedingt, weil ich ein geschenktes Handy habe und da der Code schon ungültig ist.

Würde mich freuen, wenn ich den Code bekommen könnte.

Hallo

Ich brauche denn Code unbedingt, weil ich ein geschenktes Handy habe und da der Code schon ungültig ist.

Würde mich freuen, wenn ich den Code bekommen könnte.

Hallo, du kannst den Code gerne haben, aber er nützt dir nur etwas, wenn du aus der Schweiz kommst, ist das der Fall?

Gruß,
All4Phones

Hi

kann ich den Code haben?

Ich komm zwar nicht aus der schweiz denke aber dass ich weiss wie man den Code auch aus deutschland benutzen kann
LG

Hi

kann ich den Code haben?

Ich komm zwar nicht aus der schweiz denke aber dass ich weiss wie man den Code auch aus deutschland benutzen kann
LG

Hallo,

private Nachricht mit Nokia Music Store Code ist an Dich raus! :)

Gruß,
All4Phones

Ja, er hätte mir etwas gebracht.
Nun sehe ich ja, dass leider der code schon vergeben wurde. Naja, shade. Trotzdem vielen dank.

Joa, also schlecht ist das Angebot auf dieser Seite nicht, aber die Preise sind leider etwas überdurschnittlich hoch meiner Meinung nach.
Da gibts auf anderen Webseiten deutlich günstigere Angebote.

ich bin aud der schweiz und würde den gutschein gern nehmen sende ihn an meine mail
merlin710@hotmsil.com

Hallo,

leider muss ich dich enttäuschen, denn da dieser Thread noch vom 26.08.2010 stammt und dere Code (wie etwas weiter oben nachzulesen ) bereits vergeben wurde, ist er bereits nicht mehr aktuell.

Aus diesem Grund werde ich den Thread mal an dieser Stelle closen.

Gruß,
Sweet Devil :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben