hi ,
Bitte lade dir zuerst einmal die neuste Firmware für deinen Vigor 2900G herunter und spiele diese über den Webbrowser auf den Router auf.
(Natürlich nur, wenn du dies noch nicht bereits getan hast.)
Download hier!
Deaktiviere anschließend alle Sicherheitsoptionen wie WEP Verschlüsselung und nur das erlauben bestimmter MAC Adressen. (Hier alle Adressen erlauben lassen!)
(Achtung, hier ist es ratsam den Router vom Hausnetzt zu trennen, um nicht ungewollte ins Netz zu lassen)
Eine Verbindung mit dem Communicator sollte dann zunächst möglich sein.
Bitte versuche das erstmal, bevor du den nächsten Schritt mit Absicherung machst.
Kannst du mir eventl. das Deutsche Handbuch im pdf Format, was sich auf deiner CD befindet schicken, damit ich mir mal die Menüführung anschauen kann.
Zu deinem Bluetooth Problem,
Eigentlich sind Blutooth Geräte Plug & Play Geräte, d.h. Einstecken und losspielen.
Ich habe letztens auch Versucht mit meinem S65 über Bluetooth auf ein Sony Ericsson T610, da haben sich beide Geräte auch nicht gefunden.?
Kannst du versuchen eine Bluetooth Verbindung zwischen deinem Communicator und dem Nokia7610 aufbauen?
Hast du überhaupt schonmal eine Bluetooth Verbindung mit dem Communicator aufbauen können?
MfG