Nokia 6680 oder Samsung D600

Ich habe ein kleines Problem bei dem ich etwas Hilfe gebrauchen könnte. 2 Jahre sind mal wieder um und ein neues Handy darf es sein, aber welches ist das bessere um auch Video usw. in "guter Quallität" aufnehmen und abspielen zu können, weil richtig schlechte Handy´s sind wohl weder das D600 noch das 6680. Ich darf mir anfang Monat 11 ein neues aussuchen und da wäre es sehr nett wenn mir jemand mit vielleicht einem dieser Modelle eine Kaufempfehlung geben könnte. Oder ob ich lieber noch etwas Warte den Nokia soll ja im 4 Quartal auch ein Slider bringen 6270 oder 6280. :oops:



Vielen Dank in voraus Powerpaul :)
 

also ich würde das nokia 6680 nehmen denn das hat die symbiansoftware drinne (hier im board auch serie60 genannt) und dadurch kannst du das handy vollpumpen mit zusätzlichen funktionen und verbesserungen ;)
 

Ähnliche Themen

  • Foxi
  • Nokia Probleme
Antworten
0
Aufrufe
3K
Foxi
  • DJFelipe
  • Nokia Probleme
Antworten
4
Aufrufe
3K
DJFelipe
  • drache2001
  • Samsung Probleme
Antworten
2
Aufrufe
9K
User
  • drache2001
  • Samsung Probleme
Antworten
1
Aufrufe
3K
mister.DE
  • Foxi
  • Suche Handy Themes
Antworten
2
Aufrufe
3K
Foxi

Zurück
Oben