Nokia 6300 und kein USB Kabel im Lieferumfang ???

Hallo Leute,

habe mir jetzt ein Nokia 6300 zugelegt, da ich mit dem E90 bzw. S60 Symbian nicht zurecht kam, alles viel zu kompliziert...:1eye:
Jetzt musste ich feststellen, das ich nichtmal ein USB Kabel dabei hatte oder ist das Grundsätzlich nicht dabei beim 6300 (finde nirgends etwas...) da ist immer nur die Rede von Micro USB oder so...wenn dem nicht so sei, finde ich das ganz schön schwach von Nokia, beim V3 war sogar eine Ledertasche dabei...dauert nichtmehr lange , dann wechsel ich die Marke :p :p :p

Seit ihr beim Lieferumfang bzw. vom Handy auch schonmal enttäuscht worden ?

Gruß und schonmal danke im voraus...

Mfg,
Patrick

Eigentlich nein..

Als ich mir das Nokia N70 geholt hatte wahr ein USB-Kabel mitdabei.

is aber bei vielen handys so dass de wenn de n datenkalel oder usb kabel ham willst dass de das extra kaufen musst (SE k700i, Simens die A-reihe)

Den besten Lieferumfang, den ich bis jetzt gesehen habe, brachte das
LG KE820 mit (Handy von meiner Freundin). Das kam in edler Verpackung, so nee Carbon Oberdecke, sehr stabil. Nee edle Ledertasche, super Kopfhörer, die auch etwas her machen und und und...

Und das für 160€...in den USA sogar für 120€ nagelneu und 2MP Kamera...kommt aber noch Überweisungsgebühr drauf..

Hast du eine Digitalkamera mit USB Anschluss ? Digitalkameras müssten ein Datenkabel haben, dass zum 6300 kompatibel ist.
Denn beide besitzen Micro USB.

Vielleicht hast du dein Kabel ja rumliegen...dann kannst du es ja mal versuchen :)

Hast du eine Digitalkamera mit USB Anschluss ? Digitalkameras müssten ein Datenkabel haben, dass zum 6300 kompatibel ist.
Denn beide besitzen Micro USB.

Vielleicht hast du dein Kabel ja rumliegen...dann kannst du es ja mal versuchen :)

Guten morgen,

:D du hattest Recht ! Es geht....hätte ich mir nicht gedacht, zumal ich noch nie einen Micro USB hatte. Vielen Dank lymai...sehr nett ;)

Gruß,

Patrick

Bei mir war noch nichmal ein Ladergerät bei meim SE K750i dabei.
Ebay hat aber geholfen...

Nagelneu. Die haben gleich nen Anschiss abgefasst :)
Manche bilden sich was ein...
Da hab ich mir von Freunden immer ein Ladegerät ausleihen müssen eh es kam.
Und das hat auch noch über ne Woche gedauert.