C caillou New Member 20. Feb. 2009 #1 hallo leute! suche ein deutschsprachiges programm um eigene themes fürs nokia 6300 zu erstellen. wer hat einen tipp für mich? danke u. gruß
hallo leute! suche ein deutschsprachiges programm um eigene themes fürs nokia 6300 zu erstellen. wer hat einen tipp für mich? danke u. gruß
Patrick Admin Teammitglied 20. Feb. 2009 #2 caillou schrieb: hallo leute! suche ein deutschsprachiges programm um eigene themes fürs nokia 6300 zu erstellen. wer hat einen tipp für mich? danke u. gruß Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, lade dir am besten den "Nokia S40 Theme Creator" herunter ! Gruß.
caillou schrieb: hallo leute! suche ein deutschsprachiges programm um eigene themes fürs nokia 6300 zu erstellen. wer hat einen tipp für mich? danke u. gruß Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, lade dir am besten den "Nokia S40 Theme Creator" herunter ! Gruß.
C caillou New Member 20. Feb. 2009 #3 ok! der "Nokia S40 Theme Creator" ist aber nicht leicht zu finden! bin noch am suchen.
C caillou New Member 20. Feb. 2009 #4 hmm......."nokia s40 theme studio 2.2" habe ich gefunden (ist englisch), aber den "nokia s40 theme creator" finde ich nicht. PR-1986 schrieb: Hallo, lade dir am besten den "Nokia S40 Theme Creator" herunter ! Gruß. Zum Vergrößern anklicken....
hmm......."nokia s40 theme studio 2.2" habe ich gefunden (ist englisch), aber den "nokia s40 theme creator" finde ich nicht. PR-1986 schrieb: Hallo, lade dir am besten den "Nokia S40 Theme Creator" herunter ! Gruß. Zum Vergrößern anklicken....