Nokia 6300 - nach dem rauswählen erscheint immer 'Halten'

Hallo, wer kann mir weiter helfen. Mein Onkel hat ein Nokia 6300. Jedesmal wenn er raus wählen will erscheint auf dem Display ein grünes Viereck mit einem Telefonsmybol drin und es erscheint die Meldung 'Halten'...

Leider steht dazu weder etwas in der Anleitung dazu, noch ist unter den Einstellung etwas zu finden. - Hat jemand solch ein Problem schon auf sein Nokia Handy gehabt und wie kann man es beheben, damit man wieder raus telefonieren kann.

Danke für Eure Hilfe
der Alex
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
18K
Deloye
  • Gesperrt
  • Gast
  • Nokia Probleme
Antworten
1
Aufrufe
4K
Sweet Devil
  • sebbel
  • Allgemeines Diskussionsforum
Antworten
2
Aufrufe
3K
sebbel
  • Patrick
  • Nokia Probleme
Antworten
10
Aufrufe
5K
sunshine-live

Zurück
Oben