nokia 6280 lautstärkeregelung bei spielen???

hallo,
habe da ein problem mit dem 6280.
wie kann ich während ich spiele die lautstärke verringern??
mit den tasten an den seiten klappt es leider nicht.
vielleicht kann mir jemand helfen.

mfg
 

Ich glaube das legst du bei Nokia vor dem Spiel unter Einstellungen oder Optionen fest, wie die Lautstärke im Spiel sein soll.
Also du gehst ganz normal in das Spiel rein und dann kommste ja automatisch in´s "Startmenü" und dan kannste das normalerweise einstellen.

Bin mir aber nich sicher.

Gruß, sunshine-live.
 
ja da hast du recht das geht allerdings nur bei einigen wenigen spielen, bei den meisten kann man nur ton an oder aus auswählen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
2K
Patrick
Antworten
4
Aufrufe
6K
Sohriii
  • Marius__28
  • Handy Diskussionsforum
Antworten
2
Aufrufe
12K
Gast
Antworten
1
Aufrufe
12K
Mobilfunker
Antworten
1
Aufrufe
5K
anonymus

Zurück
Oben