F
fat.albert
Gast
moin moin,
hab ma ne frage zum updaten des handys!
kann man sich sowas ausm netz ziehen?
ich hatte mal ein display schaden, und NOKIA wollte mir gleich die neue software mit rauf haun, wenn sie das display einbauen!
aber ich hab mir ein display bei e-bay bestellt! fuktioniert ja auch!
aber ich hätt trotzdem gern die andere software, weil die alte n paar lücken hatt!
kann mir zufällig einer helfen?
hab ma ne frage zum updaten des handys!
kann man sich sowas ausm netz ziehen?
ich hatte mal ein display schaden, und NOKIA wollte mir gleich die neue software mit rauf haun, wenn sie das display einbauen!
aber ich hab mir ein display bei e-bay bestellt! fuktioniert ja auch!
aber ich hätt trotzdem gern die andere software, weil die alte n paar lücken hatt!
kann mir zufällig einer helfen?