nokia 6230 software update

moin moin,
hab ma ne frage zum updaten des handys!
kann man sich sowas ausm netz ziehen?
ich hatte mal ein display schaden, und NOKIA wollte mir gleich die neue software mit rauf haun, wenn sie das display einbauen!
aber ich hab mir ein display bei e-bay bestellt! fuktioniert ja auch!
aber ich hätt trotzdem gern die andere software, weil die alte n paar lücken hatt!
kann mir zufällig einer helfen?
 

Hi leider kannst du die neu software nur bei einem nokia händler aktualisieren
 
Jupp, das geht nur bei einem Nokia-Shop und manchen Handy-Shops die mit Nokia so'ne Abmachung haben.

Bring am besten 2 Stunden Zeit mit und die Vertragsrechnung (also, nicht das was jeden Monat kommt, sondern die Anmeldung quasi) oder zumindest einen Lieferungsnachweis - halt irgendwas woran der Händler sieht, dass du dieses Nokia selbst gekauft hast.

Achja, mach auf jeden Fall ein Backup deiner Daten etc. Das Handy is nach dem Update einfach nur leer.
 
leider kostet das 20 € :( wollts auch machen lassen, aber wenns älter als 1 jahr is is kostenpflichtig :(
 
naja das handy geht dann eben flüssiger und stürzt nicht so schnell ab... es werden vllt. irgendwelche lücken in der software geschlossen oder ähnliches ist wie bei windows und all den anderen softwaresachen für den pc da gibt es ja auch immer wieder neue versionen und updates ;)
 
Knorkelchen schrieb:
leider kostet das 20 ? :( wollts auch machen lassen, aber wenns älter als 1 jahr is is kostenpflichtig :(

Bist du dir da sicher?
Also mir hat der Typ erklärt, dass das nur diese 20 ? kostet, wenn du keine Rechnung/Kaufnachweis mitbringst. Ich hab auch nix bezahlen müssen.
Allerdings ist mein Handy noch kein Jahr alt... Aber ich kann's mir nicht so recht vorstellen, dass das auf ein Jahr begrenzt sein soll.

Achja, und das ein Update Abstürze verhindert, muss nicht immer stimmen. Bei mir spinnt seit dem Update der MediaPlayer... der Rest klappt aber besser. Das stimmt schon.
 
Caharin schrieb:
Knorkelchen schrieb:
leider kostet das 20 ? :( wollts auch machen lassen, aber wenns älter als 1 jahr is is kostenpflichtig :(

Bist du dir da sicher?
Also mir hat der Typ erklärt, dass das nur diese 20 ? kostet, wenn du keine Rechnung/Kaufnachweis mitbringst. Ich hab auch nix bezahlen müssen.
Allerdings ist mein Handy noch kein Jahr alt... Aber ich kann's mir nicht so recht vorstellen, dass das auf ein Jahr begrenzt sein soll.

Achja, und das ein Update Abstürze verhindert, muss nicht immer stimmen. Bei mir spinnt seit dem Update der MediaPlayer... der Rest klappt aber besser. Das stimmt schon.


Naja bei uns muss man ca. 25€-30€ bezahlen egal wie alt und woher das Handy kommt :(
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
9K
Gast
Antworten
3
Aufrufe
2K
anonymus
Antworten
11
Aufrufe
9K
Gast
Antworten
0
Aufrufe
4K
Gast
Antworten
0
Aufrufe
3K
Patrick

Zurück
Oben