Nokia 6230 - Löschlogo

N

Nasua12

Gast
Hallo zusammen,

wollte bei meinem Nokia 6230 das Logo durch ein Löschlogo ersetzen bei Jamba oder anderen die es kostenlos anbieten, das Löschlogo wird mir geschickt und speichern kann ich es nicht wie bekomme ich das Logo von meinem Netzbetreiber weg?

Gruß Nasua12

Schau mal hier

Evtl. hilft dir dies weiter!!

Hallo :-)

wollte das Programm downloaden aber Lizense leider abgelaufen...und bevor und das Programm kaufen und nachher geht es nicht.....ist net so der Hit......*wein

Gruß Nasua12

da gibt es doch drei möglichkeiten und die letzte haben wir hier doch auch im angebot mit dem durchsichtigen logo?!
aber mit deinem handy scheint es da immer ein paar probleme zu geben siehe hier:

**KLICK**

Servus!

Bei deinem problem kann ich dir glaub ich weiter helfen gehe mal auf die seite nokia.de und suche in den foren nach den nokia lösch logo das ist kostenlos sollte das auch nicht gehen mußt du erst auf deinem handy eine neues firmware updat machen lassen denn mit der alten 4.?? version gehts nicht nur mit der 5.??. Viel glück

Hallo Dragomann,

ich muss ehrlich gestehen ich finde es bei Nokia net ...

Gruß Nasua12

Konnte mein Betreiberlogo erst auch nicht löschen, bzw ausschalten. Erst Softwareupdate machte es möglich.

mfg. Dr.Wahn

Hallo

habe gerade die Software erst upgedatet.....ich gebs jetzt leider auf mit dem Löschlogo.......

Gruß Nasua12

Das kann ich empfehlen. Musst dafür aber kurz ins internet leider.

http://www.reallyboom.com/betreiberlogos/get.php?s=40&k=19&i=12

Michalek schrieb:
Das kann ich empfehlen. Musst dafür aber kurz ins internet leider.

http://www.reallyboom.com/betreiberlogos/get.php?s=40&k=19&i=12

aja genau die selbe lösung haben wir hier doch auch! ;)

Also wenn ich es richtig tgelesen habe, dann bekommt er das Löschlogo ja schon aufs Handy rauf. Dann müsste er es nur einstellen.

Menu:
Einstellungen->Displayeinstellungen->Betreiberlogo auf "Ein"

bei mir geht es auch nicht, aber ich habe etwas von einem Firmenupdate gehöhrt.

Werde es demnächst mal machen und nochmal ausprobieren.

wenn es geklappt hat sage ich bescheid.

Hallo zusammen :-)

also mit der Wap Adresse und dem Löschlogo hat es jetzt geklappt supppppppppppi vielen Dank

Gruß

Nasua12

hi hier gibts ein kostenlosen löschlogo wenn es mit seinem eigenen handy nicht klappt einfach bei jamba ien schwarz weiß handy wie 3310 auswählen
http://www.jamba.de/dow/orderLogoEraser.do?jhs=5&XY=QpWegAW3KM|2998170904668967789/168428306/6/7501/7501/7502/7502/7501/-1|1117101696415

hatte mir vor langer zeit mal nen transparentes logo auf mein 6230 geladen. irgendwann war da plötzlich nur noch nen ? auf dem display zu sehen. hab jetzt gelsesn, dass das irgendwas mit Mobi MB oder so zu tun hat. wie kann ich dieses pronlem behebn? nur durch nen software update?

? und kein Hintergrundbild????

Das hat dann nichts mit dem Logo zu zun, sondern liegt daran, das der Pfad des Hintergrund Bild nicht mehr vorhanden ist. Also meist gelöscht oder verschoben.
Oder Du hast ein Hintergrund deren Format fürs Nokia nicht geignet ist. Beispiel Du hast versucht eine png Datei als Hintergrund einzurichten.