Nokia 6230 i

Hallo zusammen,

wenn ich mein Nokia 6230i anschaltet kommt immer ein Hinweis "Verbindungseinstellungen prüfen " was muss ich da einstellen?


Gruß Nasua12
 

Hey Nasua ! Geh doch einfach mal zu deinem Netzbetreiber ! Ich höre dieses problem zum ersten mal ! Kommt diese Fehlermeldung Wircklich direkt Nach dem Einschalten ? hört sich ja sehr komisch an ! Sorry das ich dir nicht anders helfen kann ! :cry:
 
Hallo

ja das kommt direkt wenn das Handy aus war und ich es dann wieder einschaltet....sonst gehen ja alle Funktion aber es nervt halt.

Gruß Nasua12
 
guck mal bei "Adressbuch-> Erreichbarkeit-> Einstellungen-> Verbindungsart"
wenn es dort bei automatisch steht dann ist es super denn dann haben wir den fehler schon gefunden ;)
Das muss auf manuell stehen, da diese Funktion noch von keinem Netzbetreiber unterstützt wird. Steht die Funktion auf automatisch, so versucht das Handy bei jedem einschalten eine Verbindung aufzubauen, was aber mangels Einstellungen nicht klappt.
 
Suppppppppppppppppiiiiiiiiiiiii vielen Dank es war natürlich auf Automatisch gestanden habe es jetzt nach obg. Anweisung umgestellt und siehe da es ist weg....

Gruß Nasua12
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
8K
ferret81
Antworten
0
Aufrufe
3K
Patrick
Antworten
1
Aufrufe
3K
Patrick
Antworten
0
Aufrufe
4K
Patrick
Antworten
0
Aufrufe
3K
Patrick

Zurück
Oben