Nokia 5800 vergriffen

Megahack

New Member
hi leute,
ich hab mir bei t-mobile das nokia 5800 mit vertrag bestellt und heute kam ein brief in dem stand, dass das handy leider vergriffen ist, aber dass sie mir das handy zusenden sobald sie wieder welche haben.
jetzt wollte ich euch mal fragen ob vielleicht einer von euch so ungefähr sagen kann wie lange das noch dauert bis das handy dann kommt oder ob vielleicht noch jemand dasselbe problem hat
Danke im Voraus

mfG Megahack

Nokia 5800 xPress Music ausverkauft

hi leute,
ich hab mir bei t-mobile das nokia 5800 mit vertrag bestellt und heute kam ein brief in dem stand, dass das handy leider vergriffen ist, aber dass sie mir das handy zusenden sobald sie wieder welche haben.
jetzt wollte ich euch mal fragen ob vielleicht einer von euch so ungefähr sagen kann wie lange das noch dauert bis das handy dann kommt oder ob vielleicht noch jemand dasselbe problem hat
Danke im Voraus

mfG Megahack

Hallo,

glaube, dass wird dir hier niemand sagen können, wenn T-Mobile kein Datum angegeben hat. Wie sollen wir das auch wissen, sind doch keine Hellseher... ;)

Gruß.

sry, aber die frage war vielleicht ein bisschen doof formuliert.
eigentlich meine ich ob vielleicht noch jemand das hat oder hatte oder ob einer sowas schon mal mit nem anderen handy oder so hatte und vielleicht einen geschätzten zeitraum angeben kann
Danke im Voraus

mfG Megahack

sry, aber die frage war vielleicht ein bisschen doof formuliert.
eigentlich meine ich ob vielleicht noch jemand das hat oder hatte oder ob einer sowas schon mal mit nem anderen handy oder so hatte und vielleicht einen geschätzten zeitraum angeben kann
Danke im Voraus

mfG Megahack

Also mit 14 - 30 Tagen kannst du schon rechnen würde ich sagen. Es kommt auf Nokias Produktion an, denke das wird aber sicherlich zügig abgewickelt. Beim nächsten mal würde ich immer vorher Anfragen, ob das Gerät auch sicher SOFORT Lieferbar ist.

Gruß.

danke für deine antwort
ich hoffe, dass es echneller geht, weil t-mobile ist ja auch einer der hauptkunden von nokia und deswegen denk ich mal, dass die schnell an neue handys kommen werden
vielleicht kann ja noch jemand seine abschätzung hier reinstellen
Danke im Voraus

mfG Megahack

Hi Megahack

Dann kannste ja ordentlich Guthaben rausschlagen;)