Neues Handy gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Handy

Also ich weiß nicht ob du mittler weile schon en neues handy hast aber die handys von benq siemens sind total geil mein nächstes wird auf jeden fall eins!!! Sie sind die besten wie ich meine!!!
 

willst das handy angemeldet haben oder soll es viel Speicher,gute cam und und und haben
 
lol

ich hab noch ein Nokia 3310 zu verkaufen!
LOL

Lg
Daniela
 
He Leute der Beitrag wurde vor gute 7 Monate geschrieben :wallbash:.

Ich denke das die Person bestimmt schon längst ein neues Handy hat. :loel2:

Ergo ich denke die Beiträge kommen bestimmt schon viel zu spät. :wallbash:



Vielleicht kann ja der Admin mal den Beitrag mal anschauen und eventuell CLOSEN meiner Meinung nach. :loel2: :loel2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • sitzkartoffel93
  • Handy Diskussionsforum
Antworten
1
Aufrufe
826
Patrick
  • zeeebastian
  • Android Programme (Apps)
Antworten
1
Aufrufe
4K
Patrick
Antworten
1
Aufrufe
881
Patrick
Antworten
1
Aufrufe
555
Patrick
Antworten
1
Aufrufe
496
xFerb98

Zurück
Oben