Netztbetreiberlogo löschen für 6230 :)


das ist kein programm oder ähnliches, sondern einfach nur ein durchsichtiges logo! du findest es bei uns, wenn du bei der suche nach löschlogo suchst!
oder hier ;) :lol:
Planet-Torte.de Foren-Übersicht » Wallpaper » Sonstige Größen » Transparentes Logo
 
Jo Admin aber allein bringt das nichts, Du kannst beim 6230 keine Grafik als Betreiberlogo wählen, musst es mit Mobi überspielen oder halt die Löschlogo Variante. Das klappt aber auch nur bei einigen FW Versionen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
5K
Patrick
  • furio_19
  • Deutsche Telekom / T-Mobile Forum
Antworten
1
Aufrufe
1K
Patrick
Antworten
1
Aufrufe
789
Patrick
Antworten
1
Aufrufe
2K
Patrick
  • Technokid01
  • Handy Diskussionsforum
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast

Zurück
Oben