Netto-App funktioniert nicht (scannen geht nicht)

S

sternwoelfin

Gast
Hey Leute,

ich benutze schon seit langen die Netto-App, damit ich immer über die neuesten Angebote über Online-Prospekte etc. informiert bin. Seit kurzen verwende ich auch den Scanner in der Netto-App, mit dem man über die Kamera bzw. Strichcode die Produkte einscannen kann und dann sofort alle Informationen darüber erhält.

Scanner funktioniert nicht in der Netto-App

Allerdings funktioniert eben genau das nicht mehr. Ich habe jetzt schon einmal im Internet nachgelesen, ob das Problem auch andere haben, aber stehe mit dem Problem anscheinend alleine da und es liegt wohl an mir bzw. meinem Smartphone.

Kann mir bitte jemand einmal sagen, was ich da falsch mache und wieso der Scanner in der Netto-App bei mir nicht funktioniert? Hoffe auf eine Lösung, da es so einfach schneller gehen würde. Möchte im Supermarkt auch nicht jede Sekunde auf mein Handy schauen.

Liebe Grüße,
Vanessa
 


Neu installieren der Netto-App und Handy Neustart helfen

Hallo Vanessa,

ich hatte bei meiner Netto-App auch einmal kurze Zeit das Problem, dass die Scanner-Funktion nicht mehr funktionierte und ich eben Lebensmittel nicht mehr einscannen konnte.

Nach einige lesen im Internet habe ich aber herausgefunden, dass es anscheinend helfen soll, wenn man die Netto-App einfach deinstalliert und wieder Neu installiert und auch das Handy neu startet. Danach ging die Netto-App inkl. dem Scanner bei mir wieder ohne Probleme. Du kannst es ja einmal testen und dann hier Bescheid geben, ob es geholfen hat. Dieses Problem haben nämlich sicherlich auch viele andere.

Mfg Norbert
 
Netto App

Hallo ich habe genau das ausprobiert aber mein Scanner funktioniert weiterhin nicht
Ich habe auch schon mit den jeweiligen Anbieter gesprochen aber die sagen alle bei ihnen sehen sie kein Problem das es nicht funktioniert
Also stehe ich wohl alleine da mit dem Problem
 
Netto App

Die Kamera muss in den Smartphone Einstellungen für die Netto App aktiviert werden.
 
Zurück
Oben