S
sternwoelfin
Gast
Hey Leute,
ich benutze schon seit langen die Netto-App, damit ich immer über die neuesten Angebote über Online-Prospekte etc. informiert bin. Seit kurzen verwende ich auch den Scanner in der Netto-App, mit dem man über die Kamera bzw. Strichcode die Produkte einscannen kann und dann sofort alle Informationen darüber erhält.
Scanner funktioniert nicht in der Netto-App
Allerdings funktioniert eben genau das nicht mehr. Ich habe jetzt schon einmal im Internet nachgelesen, ob das Problem auch andere haben, aber stehe mit dem Problem anscheinend alleine da und es liegt wohl an mir bzw. meinem Smartphone.
Kann mir bitte jemand einmal sagen, was ich da falsch mache und wieso der Scanner in der Netto-App bei mir nicht funktioniert? Hoffe auf eine Lösung, da es so einfach schneller gehen würde. Möchte im Supermarkt auch nicht jede Sekunde auf mein Handy schauen.
Liebe Grüße,
Vanessa
ich benutze schon seit langen die Netto-App, damit ich immer über die neuesten Angebote über Online-Prospekte etc. informiert bin. Seit kurzen verwende ich auch den Scanner in der Netto-App, mit dem man über die Kamera bzw. Strichcode die Produkte einscannen kann und dann sofort alle Informationen darüber erhält.
Scanner funktioniert nicht in der Netto-App
Allerdings funktioniert eben genau das nicht mehr. Ich habe jetzt schon einmal im Internet nachgelesen, ob das Problem auch andere haben, aber stehe mit dem Problem anscheinend alleine da und es liegt wohl an mir bzw. meinem Smartphone.
Kann mir bitte jemand einmal sagen, was ich da falsch mache und wieso der Scanner in der Netto-App bei mir nicht funktioniert? Hoffe auf eine Lösung, da es so einfach schneller gehen würde. Möchte im Supermarkt auch nicht jede Sekunde auf mein Handy schauen.
Liebe Grüße,
Vanessa