Naruto Wallpaper fürs Handy zum Download gesucht!

Hi an alle Manga-Freunde,

mich haben als kleines Kind schon die Comics von Naruto gefesselt und in seinen Bann gezogen. Es handelt sich dabei um eine japanische Mangareihe, die bereits im Jahr 1999 erschienen ist und bis 2014 fortgeführt wurde. Habe davon auch noch einige Sammelbände, die heute sogar schon einiges Wert sind. Die spätere Naruto Anime Serie hat mir dann eigentlich nicht mehr so gut gefallen wie die Comics.

Allerdings würde ich nun auch Naruto Wallpaper für mein Smartphone suchen, damit ich auch unterwegs ein wenig den nostalgischen Zauber von damals verspüren kann. Vielleicht hat hier ja jemand einige schöne Handy Bilder von Naruto, die man dazu verwenden kann.

Naruto Wallpaper: Handy Hintergrundbilder der Manga-Reihe gesucht

Da Naruto natürlich in erster Linie in Japan bekannt und beliebt ist, frage ich mich eigentlich, ob das hier jemand so Recht kennt in Deutschland. Wäre jedoch schon ziemlich cool, wenn sich hier dennoch gleichgesinnte finden könnten. Da mir die Comics wie gesagt etwas besser gefallen haben, würde mich interessieren, ob man daraus evtl. ein paar passende Handy Wallpaper zaubern könnte? Würde aber auch gerne Naruto Wallpaper von der TV-Serie nehmen, wäre dann auch nicht tragisch.

Als Motiv lasse ich Euch mal freien Lauf, allerdings wären Handy Wallpaper von Naruto, Itachi, Sasuke, Kakashi oder Sharingan schon eine tolle Sache. Ich verwende derzeit übrigens ein Xiaomi Redmi Note 9 mit einer Auflösung von 1080 x 2340 Pixel, falls das eine Rolle spielt. Würde mich natürlich auch über hochauflösende 4K Naruto Wallpaper freuen, falls ich die auch verwenden kann auf meinen Gerät.

Liebste Grüße,
Valandil

3x Naruto Wallpaper für das Handy in verschiedenen Größen

Hallo Valandil,

ich kenne die Anime-Serie „Naruto“ zwar selbst nicht, habe dir aber trotzdem einmal 3 Naruto-Wallpaper fürs Handy in verschiedenen Größen und Formaten herausgesucht. Heutzutage ist das bei den meisten Smartphones zum Glück nicht mehr ganz so kompliziert, weil viele Geräte Hintergrundbilder beim Festlegen im Einstellungsmenü automatisch an die jeweilige Displaygröße anpassen.

Bei den Naruto-Handy-Hintergründen ist ein Motiv mit Naruto selbst dabei, eines mit seinen Freunden und außerdem noch ein schlichteres Wallpaper mit einem Naruto-Logo. Ich hoffe, dass dir die Bilder gefallen und du etwas Passendes für dich findest. Falls du dazu auch noch passende Sounds suchst, kann ich dir übrigens diese Anime-Klingeltöne empfehlen.

So installierst du einen Naruto Hintergrund am Handy:

Klick mit deinem Smartphone unten im Anhang auf das gewünschte Wallpaper und anschließend auf „Download“, meistens erkennbar am Pfeil-Symbol. Öffne danach die Google-Fotos-App oder die Galerie-App, die Du auf dem Gerät verwendest. Im Download-Ordner sollte das Bild nun sichtbar sein. Öffne es, tippe oben rechts auf die drei Punkte und wähle dann „Verwenden als“ und anschließend „Hintergrund“ aus. Danach sollte das neue Hintergrundbild auf deinem Handy aktiv sein.

Alternativ kannst Du das Bild natürlich auch zuerst auf deinem PC herunterladen. Öffne dazu das Wallpaper im Anhang, klicke mit der rechten Maustaste darauf und wähle „Bild speichern unter...“. Anschließend musst Du die Datei nur noch auf dein Smartphone übertragen und dort wie gewohnt als Hintergrund festlegen.

➡️ Nicht das passende Format oder Motiv dabei?

Jeder hat seinen eigenen Look. Wenn dich diese Handybilder noch nicht ganz überzeugt haben oder du eine andere Auflösung suchst, schau einfach in unsere große Sammlung. Wir bieten dir eine riesige Auswahl an hochwertigen Handy Hintergrundbilder für jeden Geschmack und jedes Display-Modell.

Nutze unsere Suche oder filtere nach Kategorien, um dein neues Lieblings-Wallpaper zu finden.

Anhänge

• Naruto-Wallpaper-Handy-1.jpg
    Naruto-Wallpaper-Handy-1.jpg Dateiformat: jpg
  • Naruto-Wallpaper-Handy-2.jpg
    Naruto-Wallpaper-Handy-2.jpg Dateiformat: jpg
  • Naruto-Wallpaper-Handy-3.jpg
    Naruto-Wallpaper-Handy-3.jpg Dateiformat: jpg