Musik Player von 5300 ExpressMusic geht nicht mehr !

Hallo !

Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5300 ExpressMusic !
Mein Musik Player geht nicht mehr !
Wen ich Ihn auf mache , "Aktualiesrt er die Bibliothek " und dann wird " Keine Musikstücke gefunden " angezeigt !
Ich habe auch schon die Speicherkarte formatiert , es wird auch nicht angenommen wenn es auf Telefonspeicher gespeichert ist .

Wer kann mir da behilflich sein .

Sonnelady :)

Hallo sonnelady,

was wird bei dir nicht an genommen wenn du es auf Telefon speicher, speichern willst die Musik? wenn ja vielleicht Telefon speicher voll! oder stell dein Handy mal auf Werkseinstellung zurück.

Gruß

Hallo sonnelady,

was wird bei dir nicht an genommen wenn du es auf Telefon speicher, speichern willst die Musik? wenn ja vielleicht Telefon speicher voll! oder stell dein Handy mal auf Werkseinstellung zurück.

Gruß

Aber bitte sichere vorher die Daten deines Handys damit die nicht verloren gehen!

Lg anonymus

Hallo sonnelady,

Gruß

Hallo Chrizz1982 !

Nein mein Musik Player kann keine Musikstücke finden , weder vom Telefonspeicher und auch nicht von der Speicherkarte !
Ich habe schon Werkseinstellung gemacht , so wie die Nokia Software aktualiesiert .

Gruss