hammy New Member 08. Mai 2008 #1 Hier ist ein Programm wo mann ganz einfach seine klingeltöne selber macht Und dann noch eins um die lautstärke einzustellen Anhänge mp3DC208.rar mp3DC208.rar Dateiformat: rar mp3gain-win-full-1_3_4.rar mp3gain-win-full-1_3_4.rar Dateiformat: rar
Hier ist ein Programm wo mann ganz einfach seine klingeltöne selber macht Und dann noch eins um die lautstärke einzustellen
C crisd New Member 23. Mai 2008 #2 *gg wenn das mal einer beherzigen würde... cd kaufen rippen cutten... ist einfacher als suchanfragen zu stellen...
*gg wenn das mal einer beherzigen würde... cd kaufen rippen cutten... ist einfacher als suchanfragen zu stellen...
S Spikew85 New Member 18. Sep. 2008 #3 hallo erstmal danke für die programme und 2tens habe ich ein problem beim schneide programm kann ich die lieder nicht als mp3 speichern! wie kann ich das ändern? lg spike
hallo erstmal danke für die programme und 2tens habe ich ein problem beim schneide programm kann ich die lieder nicht als mp3 speichern! wie kann ich das ändern? lg spike
S SkyHanz New Member 18. Sep. 2008 #4 Spikew85 schrieb: hallo erstmal danke für die programme und 2tens habe ich ein problem beim schneide programm kann ich die lieder nicht als mp3 speichern! wie kann ich das ändern? lg spike Zum Vergrößern anklicken.... ich kenne die Programme von hammy leider nicht, aber HIER MIT geht es sehr sehr einfach. Die Scene, die du als Klingelton willst, markieren, und die Markierung speichern (unter)...fertig
Spikew85 schrieb: hallo erstmal danke für die programme und 2tens habe ich ein problem beim schneide programm kann ich die lieder nicht als mp3 speichern! wie kann ich das ändern? lg spike Zum Vergrößern anklicken.... ich kenne die Programme von hammy leider nicht, aber HIER MIT geht es sehr sehr einfach. Die Scene, die du als Klingelton willst, markieren, und die Markierung speichern (unter)...fertig