Motorola Razr V3 Themes

E

ExKiLL

Gast
Alles mögliche hab einfach mal ein paar themes zusammengepackt ;) :)

edit:

so, jetzt endlich part 1 und part 2 und nicht 2 mal part 2 *admin anschiel*

Anhänge

Da sag ich doch mal danke dafür :D .!!! Kannste mir vieleicht auch noch sagen, ob die Themes auch auf dem Motorola V635 funzen :roll: .???

Hallo!!
Bin neu hier,wer kann mir helfen? :?: Suche Profile für Motorola V3 :)
lg Powergirl44

Dann nimm doch die da oben??

:) :)

ich hatte es mal irgendwo geschrieben, wie man die drauf installiert, aber unser lieber admin hats gelöscht und meinte, sie wolle nich wissen wie man die installiert, sondern wo man welche herbekommt!
ichw eiß es auch nicht mehr!

Sorry!! Suche ganz bestimmte Profile(mit Skeletten oder Totenköpfen)
die anderen hatte ich auch schon :smt026

du meinst nicht profile sondern themes ;)

Ja Themes :D aber nicht die üblichen sondern ausgefallene :twist:

Hi
eine frage wo und wie packe ich die themen in meine handy v3.....brauche ich noch ne extra software oder so??? :lol: :shock:

such halt einfach mal bei google nach "v3 themen installieren" oder so in die richtung, dann wirst du sicherlich fündig...

Hilfeeeee

Kann mir bitte bitte bitte jemand sagen wie ich die Themes auf MEIN V3 bekomm !!! ich such jetzt schon ewig im internet und find nichts!!! verzweifel langsam!!!

RE: Hilfeeeee

Original von Bollekare
Kann mir bitte bitte bitte jemand sagen wie ich die Themes auf MEIN V3 bekomm !!! ich such jetzt schon ewig im internet und find nichts!!! verzweifel langsam!!!

Mach einfach mal einen neuen Thread auf mit der Frage, dann schauen auch mehr Leute drauf, welche dir helfen können. ;)

Danke nimm dich beim Wort

warum hast meine erklärung eigentlich gelöscht mit der begründung: die leute wollen themen und nich ein tutorial wie es aufs handy geht? ^^ richtig gemein