Motoblur anmelde Problem...

tigops

New Member
Hi,
brauche Hilfe bei meinem Problem!
Habe ein neues Milestone 2 bekommen, SIM eingesteckt und das handy eingeschaltet. Nun öffnet sich die Seite zum Motoblur Konto, leider nicht erst mit 'Willkommen bei Motoblur' und 'Sprache wählen' (wie es sein sollte) sondern direkt die Seite wo man sich mit E-Mail-Adresse/Motoblur-ID und Passwort anmelden soll...da ich aber noch kein Konto eingerichtet habe komme ich nicht weiter.
Es ist auch nicht möglich 'Einrichten überspringen' zu drücken da es diese Möglichkeit nicht gibt. Beim drücken der Eigenschaft/Optionstaste links unten erscheinen nur die 4 anderen Optionen (Notruf,IMEI,usw...).
Komme nicht auf den Homescreen des Handys. Beim Anmelden mit meinen gewählten Daten erscheint natürlich dass diese falsch sind.
 

Hallo,

habe das gleiche Problem und suche schon die ganze Zeit nach einer Lösung. Haben Sie in der Zwischenzeit eine Antwort auf Ihre Frage bekommen. Es ist wirklich dringend.

Wäre sehr froh über eine Antwort.
 
Hallo zusammen,

das erstellen eines MOTOBLUR-Konto funktioniert wie folgt:

- Schaltet das Motorola Milestone 2 ein.
- Tippt nun auf die Funktion Neues Konto registrieren (Register a new account).
- Nun müsst ihr euren gewünschten Namen, eure E-Mail-Adresse und ein gewünschtes Passwort für euer MOTOBLUR-Konto eingeben und anschließend an MOTOBLUR senden.

Sollte das Anmelden des MOTOBLUR-Konto nochimmer nicht funktionieren, müsst ihr das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann die oben aufgeführte Information zum Anmelden des MOTOBLUR-Konto wiederholen.

Das Zurücksetzen auf Werkseinstellung beim Motorola Milestone 2 funktioniert wie folgt:

Menü - Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen - Alles löschen

Ich hoffe das ich euch hiermit weiterhelfen konnte.

Gruß,
Sweet Devil :)
 

Zurück
Oben