Motion Gaming

Hallo all4phones user

hab mal ne Frage
gibt es eigentlich Spiele die kein © haben und etwas machen, wenn man sie dreht schüttelt ....

danke im Voraus

hab nochmal nachgeschaut, das SE F305 kann das.

hi ich hab da ein ganz anderes problem. ich hab das samsung s5230
und bei mir funzt das nicht wirklich kann mir da jemand weiter helfen.
danke im vorraus.

hallo hesse

bist du sicher dass dein Handy motion gaming unterstützt?

http://telecom.samsung.de/produkte/detail11_specs.aspx?guid=416a68aa-7894-4a3c-bfdf-856eac6a6577

wenn es das hier ist, wird es wohl nicht funktionieren

schau doch mal hier:
https://all4phones.de/forum/sony-ericsson-handyspiele/flash-bewegungsspiele-20497.html
(TIP: habe bei der suche "bewegungsspiele" eingegeben ;o) )

das sind ja nur Hintergründe keine wirklichen Spiele wie z.B. Kegeln,Golf,usw.

auf meinem karton steht samsung gt-s5230 gerät snow white fimc und so wie es sehe ist es das.
da ich das handy noch nicht lange hab kenn ich mich d nich so gut aus.
aber einen bewegungssensor muss es haben da ich bilder nur dur kippen weiter blättern kann mfg.
kennt sich da jemand mit dem handy besser aus, und kann mir da ein paar tipps geben was da alles
so möglich ist.
danke schon mal mfg

das sind ja nur Hintergründe keine wirklichen Spiele wie z.B. Kegeln,Golf,usw.

hallo scholle,
so "richtige" Spiele wo die Bewegungsfunktion eingebaut ist kenne ich bisher nur zum Kaufen (bezahlbarer Download bei SE selbst oder Jamba oder so), also mit Copyright. Auf meinem SE-W715 sind z. B. das Rallyspiel "Nitro Street Racing" vorinstalliert, bei dem man durch die Handybewegung den Wagen lenken kann und "Bowling", wie der Name schon sagt ... Handy schwingen als wenn man die Kugel rollt und auf dem Bildschirm rollt diese dann Richtung Pins (fast schon Nintendo-Wii-mäßig ^^).
Gruß, der Perry ...

Hallo manpat,

wie bereits oben schon angemerkt wurde, kannst du hier ein paar Bewegungssensorspiele finden: Bewegungssensor Spiele

Die anderen Spiele dieser Art, die in diesem Thread genannt wurden, sind mit Copyright versehen und dürfen demnach hier nicht angeboten werden.

Gruß,
Sweet Devil :)