music506070
New Member
Hallo,
bin ein ziemlicch neuer 4S Besitzer und hab schon(!) herausgefunden, dass das Geraet nur einen Lautsprecher hat.
Nachdem ich nun 6GB an Musik geladen hab, konnte ich gestern nicht glauben, dass die ueber Kopfhoerer aber auch nur in Mono zu hoeren ist. Das kann doch eigentlich nicht wahr sein! Oder muss das gesondert eingestellt werden? Hab danach bei den Einstellungen unter 'Musik' gesucht, jedoch nichts gefunden.
Vielen Dank fuer entsprechende Aufklaerung.
bin ein ziemlicch neuer 4S Besitzer und hab schon(!) herausgefunden, dass das Geraet nur einen Lautsprecher hat.
Nachdem ich nun 6GB an Musik geladen hab, konnte ich gestern nicht glauben, dass die ueber Kopfhoerer aber auch nur in Mono zu hoeren ist. Das kann doch eigentlich nicht wahr sein! Oder muss das gesondert eingestellt werden? Hab danach bei den Einstellungen unter 'Musik' gesucht, jedoch nichts gefunden.
Vielen Dank fuer entsprechende Aufklaerung.