mono/stereo

Hallo,

bin ein ziemlicch neuer 4S Besitzer und hab schon(!) herausgefunden, dass das Geraet nur einen Lautsprecher hat.
Nachdem ich nun 6GB an Musik geladen hab, konnte ich gestern nicht glauben, dass die ueber Kopfhoerer aber auch nur in Mono zu hoeren ist. Das kann doch eigentlich nicht wahr sein! Oder muss das gesondert eingestellt werden? Hab danach bei den Einstellungen unter 'Musik' gesucht, jedoch nichts gefunden.

Vielen Dank fuer entsprechende Aufklaerung.
 

Hallo music506070!

Schaue bitte einmal unter Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen ob bei dir Mono-Audio aktiviert ist?

Lg anonymus
 

Ähnliche Themen

  • anonymus
  • Sonstige Anleitungen (FAQs)
Antworten
0
Aufrufe
6K
anonymus
Antworten
7
Aufrufe
11K
TechnikSuchti
Antworten
2
Aufrufe
18K
Gast
Antworten
0
Aufrufe
23K
Patrick
Antworten
2
Aufrufe
24K
Gast

Zurück
Oben