Monk Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download

F

Foxi

Gast
Titelmelodie aus der TV-Serie "Monk" als MP3/M4R Klingelton für das Handy herunterladen

Adrian Monk ist der brillanteste Detektiv, den San Francisco je gesehen hat – leider auch der neurotischste. Mit einer schier endlosen Liste an Phobien, von Milch bis zu dreckigen Türklinken, löst er trotzdem jeden noch so kniffligen Fall. Unterstützt von seiner Assistentin (die gleichzeitig als seine persönliche Seelentherapeutin fungiert) und seinem unerschütterlichen Ex-Chef, stellt er Verbrecher mit seinem unfassbaren Blick für Details bloß – meist während er gleichzeitig Panik vor einem schief stehenden Bilderrahmen hat.

Neben Mordfällen kämpft Monk vor allem mit seinem größten Trauma: dem ungeklärten Mord an seiner Frau Trudy. Doch zwischen perfekter Symmetrie, staubfreien Oberflächen und absurden Eigenheiten kommt er der Wahrheit immer näher. Trotz seiner Schrullen wächst er allen ans Herz – naja, außer vielleicht den Verdächtigen, die am Ende immer mit einem „Hier ist, was passiert ist“ überführt werden.

monk-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg

Bild: Monk Klingelton downloaden

Monk Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme-Song (Titelsong) der TV-Serie "Monk" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Des weiteren findet ihr im Anhang auch noch eine Instrumental Version ohne Gesang, wer das beispielsweise nicht möchte. Kopiert die Monk Töne einfach in das Klingeltöne-Verzeichnis unter Android und aktiviert den Sound abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü eures Telefons. Den Monk Klingelton für das iPhone findet ihr hingegen weiter unten auf dieser Seite als M4R-Datei.

➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Monk Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

Anhänge

Genau eben diese Krankheit bzw. Makel von ihm macht die Serie Monk meiner Meinung so sympathisch. Der Schauspieler Tony Shalhoub hat da echt extrem gute Arbeit geleistet, auch wenn er leider zu wenig Ruhm dafür geerntet hat. Was ich auch nicht wusste ist, dass anscheinend Donald Trump, der jetzige US-Präsident auch mal einen Auftritt in der Serie Monk hatte, kann das jemand bestätigen?

Monk Klingelton downloaden für iPhone

Die 2 Monk Klingeltöne im ersten Posting musste ich noch in das Format .M4R konvertieren, damit das ganze auch auf meinen iPhone abgespielt werden kann. Falls ihr die Töne ebenfalls wollte, einfach unten das RAR-Archiv downloaden und mit dem Gratis-Programm WinRAR auf euren Rechner entpacken und abschließend auf das Apple Smartphone laden.

Anhänge

Zurück
Oben